3. Nürnberger MacUser Treffen

Hi Tasha,

nö, reserviert ist nicht. Nachdem letztes Mal auch erst tausend Leute meinten sie kommen und dann waren wir zu 4. hab ich mir das mal gespart. Wir können ja Tische rücken.

Wegen der Gläser würde ich sagen wir nehmen die zum Steinigen. :)


cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax

Wegen der Gläser würde ich sagen wir nehmen die zum Steinigen. :)
 

Prima, ich freu mich drauf :D

autsch.gif
 
Und ich erst...

@Tasha: Hast Du für mich dann was dabei? *liebschau*
 
Was denn, Alex?

Große Steine, kleine Steine, spitze Steine, flache Steine, runde Steine, silbrig glänzende Scheiben? ;)

Klar.

Grüße,

tasha
 
Ja, bitte in dieser Reihenfolge... :p
 
Eine Tüte Otternasen bitte!
 
Original geschrieben von Thomax
[BAchja, ich komm evtl. auch nicht.
[/B]
 

Ja wieso das denn??? Find ich ja gar nicht toll... :(
 
ich sag nix!
 
das wäre ja auch noch schöner ;)
 
Volle Zustimmung... ;)
 
genau ;) darum sage ich auch nix :D
 
Hehehe... Wie war das mit der Einsicht :confused: :D
 
Hi,

nach grobem Überschlagen (will jetzt nicht nochmal die letzten paar Seiten lesen) sieht es so aus, als ob grob genauso viele Oberfranken wie Mittelfranken kommen. Skandal! ;)

Grüße

tasha
 
Original geschrieben von tasha

nach grobem Überschlagen (will jetzt nicht nochmal die letzten paar Seiten lesen) sieht es so aus, als ob grob genauso viele Oberfranken wie Mittelfranken kommen. Skandal! ;)
 

Wenn es einige Leute so machen wie ich und den Wohnort angegeben haben und nicht den Geburtsort dann könnten sogar mehr Oberfranken als Mittelfranken da sein. (Ich sein Oberfranke)

Aber was sagst du erst wenn Unterfranken oder gar Oberpfälzer kommen? :D

MfG

Jeff
 
Geboren bin ich ja auch in Oberfranken, an Unterfranken habe ich mich im Laufe der Jahre gewöhnt (bin ich froh dass eine gewisse Person hier nicht mitliest), aber Oberpfälzer....

hat sich da jemand angekündigt?

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha

hat sich da jemand angekündigt?
 

Nicht das ich wüsste, aber ausschließen mag ich es nicht.

Jeff
 
Sag lieber nix!
 
ich bin kein franke, darf ich denn trotzdem kommen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten