3. Nürnberger MacUser Treffen

:D

Felxibel wie eine Eisenbahnschiene carro :music

Also ich werde die Diskussion mal weiter beobachten, evtl. schaffen wir es ja dieses Jahr.
 
Hi,

ich bin auch dabei, wenn ich darf natürlich :)

Wie kann man euch denn erkennen?
Mit ein Apple Aufkleber, oder Trift ihr euch vorher wo?

Wegen Datum 11.03. ist auch schlecht.

Shaggy
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Hi,

ich bin auch dabei, wenn ich darf natürlich :)

Wie kann man euch denn erkennen?
Mit ein Apple Aufkleber, oder Trift ihr euch vorher wo?

Wegen Datum 11.03. ist auch schlecht.

Shaggy
 

Klar darfst Du, jeder darf... ;)

Zu erkennen sind wir meistens an den Apfeltaschen auf dem Tisch... :p

Btw. Datum is mir auch Banane... Geht ansich immer gleich gut oder schlecht... ;)
 
Ave,

Wohne zwar erst seit einen halben Jahr hier, aber bin auch schon mehrjähriger Mac-User-Freak. Wäre daher an einen Treffen sehr interessiert, alleine um mal paar Leute kennen zu lernen und um über das Hobby zu plaudern.
Frage, Darf man sich noch dazu gesellen?
Und der 25.03. wäre mir am angenehmsten, obwohl dieser auch mitten in der Woche liegt und ich noch nie groß in Nürnberg war.

Grüße aus Kulmbach
Mortiis
 
Hi,

so wie ich das sehe, passt den meisten doch der 25.03. am besten. Dann machen wir das doch an dem Termin.

Grüße,

tasha
 
Scheint sich dann wohl wirklich auf den 25.03. einzupändeln.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen Kulmbacher hier irgendwo im Forum :D
 
Ave,

Es müßte noch einige geben, also sprich mindestens 3 Stück, laut deren Profil.
Ist nur ein wenig blöd für mich, da ich wirklich noch keinen großen Kontakt mit den Leuten hier (Kulmbach) habe, außer ein wenig durch Feuerwehr (leider nur PC-User) und Familie (Schwager ist zumindest ein Mac-User), und den Kegelklub kann man nicht dazu zählen, da es da mehr ums Kugel schieben, als um Technik geht.

Mortiis
 
Naja, dann könnten wir ja schon fast ein Oberfränkisches Treffen machen. Ich kenne nämlich auch noch 3 - 6 aus dem Lichtenfelser Raum und einer aus Coburg ist hier auch im Forum...Sind ja nicht mal wenige ;)

Trotzdem: Wie gesagt, mir ist es egal. Ich schließe mich der Mehrheit an - also doch 25.03.?
 
REMINDER

Also nach langem Hin und Her mit den Terminen scheint es sich jetzt doch auf den 25.03 eingeschossen zu haben. Daher für die neu dazu gekommen ein Reminder zum 3. MacUser Treffen



3. Nürnberger MacUser Treffen

25.03.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.

cu

thomax
 
zahlreich

Original geschrieben von Thomax
Zahlreiches Erscheinen erwünscht.
 

Nunja, dann werd ich wohl zahlreich erscheinen... :D

Original geschrieben von Thomax
Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.
 

Direkt vorm Mexx / Gravis gibts kostenpflichtige Parkplätze.
Nicht zahlen wird dort teuer - ich durfte das schon erleben.
 
Aber ab 19 Uhr (und eher wollen wir uns ja nicht treffen) kann man da kostenlos parken.

Grüße, tasha
 
Klasse - hoffentlich ist noch was frei.
Weit laufen ist noch nicht so gut möglich *humpelhumpel*
 
VAG ist dein Freund... :)
 
VAG ist dein Freund... :)
 

Stimmt!
* Mit dem Bus von Möhrendorf nach Erlangen
* Mit dem Zug von Erlangen nach Nürnberg
* Mit dem Bus eine Station bis direkt vor's Mexx

und 19.15 Uhr muss ich wieder abhauen, damit ich den letzten Bus nach Hause bekomme...

Mein Freund von der VAG, der macht schon, das es passt... :D
 
Naja, meine Wenigkeit ist auch am humpeln - Sport ist echt Mord. Ich mach nichts mehr, was ich nicht von zu Hause aus mit meinem iBook erledigen kann :D

Hoffe ich mal auf die Oberfranken, dass ich einen Fahrer finde - obwohl, vielleicht geht es bis dahin wieder und des klappt mit dem Autofahren ;)
 
Ave,

Also ich habe auf jedem Fall vor dort hin zu fahren, deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Kenne mich zwar nicht in Nürnberg aus, aber ich denke mal, wenn einer oder mehrere aus meiner Gegend mitfahren, dürfte dies auch kein Problem mehr darstellen.
Wär interesse hat, bitte melden. Wohne in Kulmbach und fahre einen Audi 80 B4, der auch ein wenig Platz bietet.

Gruß Mortiis
 
Wie siehts aus. Kann man als potentieller MacUser auch mal vorbeischauen? Mein Powerbook wird wohl nicht mehr vor dem 25. ankommen (Es dauert ne Zeit bis die Finanzierung abgewickelt ist)

Naja immerhin hab ich nen iPOd 40 GB.

Grüße

Jeff
 
Ave,

@jeff kelly

Also ich persönlich habe nichts dagegen, denn es handelt sich hier um ein Treffen von Usern und Leuten die irgendwas mit "Mac" verbindet und sei es nur ein Traum oder ein Wunsch :D .

Mortiis
 
Hey...

kommt einfach alle. Mit und ohne Mac. Jede(r) ist gern gesehen.

cu

thomax
 
Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne vorbeikommen.
Ist der Termin 25.03. fix? Bin aus Lauf.
 
Zurück
Oben Unten