3. Nürnberger MacUser Treffen

Natürlich, es waren schon desöfteren Zugezogene da. Wir Macuser sind doch tolerant ;)
 
Original geschrieben von tasha
Natürlich, es waren schon desöfteren Zugezogene da. Wir Macuser sind doch tolerant ;)
 


Macuser schon ... aber Franken?

Ne, nur Spaß. ;)
 
So bis dann, als echter Mittelfranke,
born in Erlangen
live in Nuernberg
work in Nuernberg

bis denne
 
Erster !! carro
 
Habt ihr denn nix besseres zu tun? :D
 
So ich bin jetzt auch wieder zu Hause und werde jetzt noch ein wenig in meine "This is Spinal Tap" DVD reinkucken.

Gute Nacht und Danke für den lustigen Abend

Jeff

p.s. und nochmal danke an Keule das er mich noch nach Erlangen gefahren hat.
 
Spinal Tap? Die kenne ich noch aus der Simpsons-Folge :cool:
 
Tja, jetzt ist das 3. Treffen auch wieder vorbei. Und wie ich sehe ging es auch ohne mich. :)

Beim nächsten bin ich aber wieder dabei. Hatte in der Arbeit einigen Ärger und war dermasen angenervt dass ich nur noch meine Ruhe haben wollte.

Zur Vorbereitung des nächsten Treffens hab ich schon mal einen neuen Thread aufgemacht. Dann wirds doch übersichtlicher.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33209

cu

thomax
 
Es war ein schoener Abend leider muss ich jetzt schon wieder
arbeiten ich hoffe es sind alle Gut nachhause kommen bis
demnaechst auf diesen Kanal...
 
Original geschrieben von Ebbi
Spinal Tap? Die kenne ich noch aus der Simpsons-Folge :cool:
 

Spinal Tap?

Da gabs doch mal nen Film - 1984 war das wohl.
Lief aber meines Wissens nur in USA -
wie hat den der den weg hierhergefunden ???
 
Zurück
Oben Unten