Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

sehe gerade ich bin ja fast nirgends drauf. Einmal sieht man nur meinen Kopf und das andere mal nur die linke Hand
c020.gif
 
@Mauki

es gibt schon noch mehr Bilder von dir... (edit: Hab sie dir privat geschickt.)


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch gerade heim gefahren... ich finde heute Nacht war nicht schlecht .... ;) das Essen war lecker sowie immer(ich habe darauf gefreut, dass euch das Essen gefallen hat....) :p die nächste Mug Treff bin ich auch gern wieder dabei... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Tipp mit dem Restaurant war echt gut, ich denke das nächste mal sind wir wieder im Fortuna. Wenn wir im gleichen Rythmus weitermachen, dann treffen wir uns wieder im Februar ;)
 
Mauki schrieb:
Ja der Tipp mit dem Restaurant war echt gut, ich denke das nächste mal sind wir wieder im Fortuna. Wenn wir im gleichen Rythmus weitermachen, dann treffen wir uns wieder im Februar ;)

Danke !! :)

Nicht vergessern was ihr heute Nacht gegessen habt sind alle von Kantonisische Küche(aus Meine Heimat-Guangzhou & Hongkong)!! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auch zuhause, tippe die ersten Worte auf meiner neuen Bluetooth-Tastatur. Gleich mal die Bilder angucken. War echt ein lustiger Abend, freu mich schon auf das nächste mal.
 
Jingjing schrieb:
Nicht vergessern was ihr heute Nacht gegessen habt sind alle von Kantonisische Küche(aus Meine Heimat-Guangzhou & Hongkong)!! :p ;)

Also der gebratene Tofu mit Gemüse war eines der besten Tofu Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe!

Grosses Lob an die Küche!


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Also der gebratene Tofu mit Gemüse war eines der besten Tofu Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe!

Grosses Lob an die Küche!


Gruss

Retrax

freue mich zu hören :)

Ich liebe Tofu, es ist auch sehr gesund.. Haha!!! :p
 
Doch, das Essen war wirklich prima. Die Foto´s sind auch alle sehr gut. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. :)
 
Schade, dass ich nicht konnte: Zeitlicher Konflikt mit meinem Klassentreffen.
 
Grüsst mal Alle Ladys und das andere Geschlecht ..
 
Weiss nich, bin neu hier, weisch ..wollt ich halt ma alle Grüssen .. :p
 
ok...danke...aber ich finde wir sollten alte MUT Threads schließen lassen...das verwirrt sonst nur...


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
ok...danke...aber ich finde wir sollten alte MUT Threads schließen lassen...das verwirrt sonst nur...

jo und deshalb geht es hier weiter
 
Zurück
Oben Unten