Luxemburg 3. MUT Luxemburg-Trier-Wittlich

Sharkey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich schau in den Kalender und sehe das unser 3. MUT überfällig ist.
Also hier mein Aufruf an alle hier aus der Kante...........Termine einreichen fürs nächste Treffen.
Macht mal ein paar Vorschläge und wir nehmen dann wieder den Termin an dem die meisten Intressierten Zeit haben.
Welchen Ort hatten wir denn das letzte mal abgemacht ?
Helft mir mal auf die Sprünge.

bis denne
Sharkey
 
hi sharkey!

ja, das ist wirklich überfällig!!! hehe

also ich weiss auch nicht mehr welchen ort wir ausgemacht hatten, hmmm

letztes mal waren wir in echternach.

also ich bin dabei! :D
 
Hallo flipy,

wir wollten erstmal Ortsvorschläge und Terminvorschläge sammeln und uns dann auf die beiden besten Vorschläge einigen.
Aber ich notiere Dich schon mal............kritzel.....kritzel........
 
ok. also ich finde das da wo wir letztes mal waren, war es ein wenig eng. und wenn wir da zahlreicher erschienen wären, es nicht genug platzt gehabt hätte.

also wenn möglich diesmal eine grössere location.

wer kennt sich den in trier aus? gibts da was nettes?

termin? hmmm, am liebsten am wochenende ;)
 
Hi Leute,
ziehe nächste Woche wieder vom Main an die Mosel und bin natürlich auch wieder dabei!

Wie wäre es diesmal wieder mit dem Astarix in Trier, das war beim ersten Mal doch ganz nett - Alternative wäre der Leseraum bei mir im Studentenwohnheim, Vorteile: Platz, Ruhe und Bierautomat mit zwei Biersorten (aber auch Cola);-))

Der Laden in Luxembourg war zwar auch interessant, aber es gab nichts zu essen und nach einiger Zeit war die lebhafte Atmosphäre/Enge doch etwas nervig.

Zur Frage wann kann ich mich allerdings erst äußern, wenn das Semester losgegangen ist...
 
Astarix wäre bestimmt ok, aber bei guter Wetterlage sollten wir nicht die Freiluftlokale ausser Acht lassen.
Aber warten wir mal was die anderen noch für gute Ideen haben.
 
hm, eventuel würde ich dieses Mal kommen! Bin aber noch nicht ganz sicher.. ja der 'Philosoff' ist schon ziemlich klein, man könnte auch noch in das Lokal : 'Aal Echternoach' gehen, aber mal abwarten wo es die anderen am besten finden..
Es wäre jedoch bestimmt ziemlich cool, mal auf so ein usertreffen zu kommen..
 
Hi borny88,

Es wäre nicht nur cool, es IST cool auf ein MacUser-Treffen zu gehen.
Lass uns mal die anderen Vorschläge abwarten, dann findet sich schon was.......
 
was wollen wir den für ein termin ausmachen?

deisen monat? nexten monat? in 2 monaten?

komm wir legen mal ein monat fest, und dann schauen wir weiter wegem dem tag. :D
 
Sorry Leute dass ich mich erst jetzt melde!
Ich bin auf jeden Fall dieses Mal dabei!!

Im Astarix war's echt gemütlich das letzte Mal.
Diesen Monat wird's wohl nicht mehr werden :D
Wie ist es mit Ende April, evtl. am 22. oder am 29. ??
 
Also im April geht bei mir Freitags nur noch der 15. & der 29.
Mai ist auch schon etwas knapp wegen Pfingsten aber der 6. ist noch ohne festen Termin bei mir.
Jetzt seit ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Trier fänd ich nicht übel. Dieses Mal sollte es bei mir auch klappen!

Als Location würde mir noch das Fetzenreich einfallen. Da sollte auch genügend Platz sein :).

Gruß

Paddie
 
15. geht bei mir nicht.

29. april wäre perfekt. :D
 
Haus Fetzenreich ist das die Kneipe in der Jugendzentrale??
Parkplätze vor der Tür, das ist schon mal von Vorteil.
Für den 29.04. wären jetzt schon 3 User (arbibor, flipy und Sharkey).
Was ist mit Jein ? Ist er in der Garage oder auf Fotosafari??
 
Sharkey schrieb:
Haus Fetzenreich ist das die Kneipe in der Jugendzentrale??
Parkplätze vor der Tür, das ist schon mal von Vorteil.
Für den 29.04. wären jetzt schon 3 User (arbibor, flipy und Sharkey).
Was ist mit Jein ? Ist er in der Garage oder auf Fotosafari??

Jugendzentrale? *grübel* das wieß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall da am Sie-um-dich-Platz ;-).

Am 29.04 wäre ich auch dabei.

Gruß

Paddie
 
oki

für den 29.04 wären dann jetzt schon: arbibor, flipy, Sharkey und Paddie.

wo ist den dass genau?
kenn mich da gar nicht aus.
 
Das ist wenn Du von der Autobahn-Bitburgerstraße-Brücke-Porta Nigra-zweite rechts am Hotel Deutscher Kaiser reinfährst, ganz durch bis auf den großen Parkplatz, dann das große Gebäude an dem außen dran steht Katholische Jugendzentrale Haus Fetzenreich. Ich sende bei Bedarf eine Steckenbeschreibung. Die Straße heißt Sichelstraße.
 
Fred nach oben drück :D

also, wie siehts aus?

wer hat noch lust sich anzuschliessen?
 
Sieht ja fast so aus als wären ein paar Leute vom letzten Treffen noch in Urlaub.
Jein ist bestimmt noch an seinem grünen Monster an basteln.
Warten wir noch bis Sonntag und dann steht der Termin und der Ort des Treffens.
29.04.2005 in Trier, Haus Fetzenreich ---> Kneipe im Erdgeschoß.
Einen Treffpunkt für Ortsfremde können wir ja noch festlegen.
 
Also wie sieht es aus?
Wer kommt denn jetzt alles? Sind wir am 29.04.2005 wirklich nur zu viert?
Was ist mit Jein, TerminalX und den anderen die hier im Forum schon mal nach einem MUT gefragt haben????
 
Zurück
Oben Unten