Bayern 3. MUT in München

Ich werd kommen!

Alex
 
Ich werde nicht kommen.

Auch wenn ich den Thread gestartet habe, aber die Menschenmassen wegen das Papstbesuchs schrecken mich ab.
Vielleicht das nächste Treffen.

sorry

Droffen
 
Also ich gehe zu dem Herrn in weiss mit den roten Schuhen :D

Dann mal ein frohes MUT :drink:

werde an euch denken beim Hallelujah singen

:dance: :freu: :cumber: :pepp: :banana: :freu: :dance: :drum: :music: :clap:
 
iCre Du wirst Deiner Mac Gemeinde Untreu ;)
 
Neee da stellt mich die Macgemeinde doch glatt vor eine Wahl die sie leider nicht gewinnen kann. Aber ich verstehe es ja auch dass ihr euren Spass haben wollt und wenn ihr nichts mit dem Mann mit den roten Schuhen anfangen könnt sei es euch gegönnt. Nur schade dass man sich für eines entscheiden muss ;)
 
Du kannst ja den Papst zu uns Einladen :):music: :drum: :drink:
 
Ob da der Wirt damit einverstanden wäre:kopfkratz:

Und dann würdem ihm die ganzen Hallelujah singenden Typen folgen

:drum: :clap: :music:

Die noch nicht mal still stehen können und sich in ruhe vergnügen

:freu: :cumber: :carro: :banana: :pepp: :freu:

Hmmm das grenzt an der Unmöglichkeit nicht mit dem Barkeeper :D

Offtopic:

Eindeutig es fehlt ein Hallelujah Smily oder sei es auch nur ein Engelchen - Moderatoren bitte welche einfügen -
 
iCre schrieb:
...werde an euch denken beim Hallelujah singen...

Aber bitte nicht in der U-Bahn... :sick:
Kann jeder glauben was er mag, aber offensives angesungen werden (in Situationen die keinen Ausweg bieten) durch (über)beseelte (junge) Christenmenschen ist schon mit eines der unangenehmsten Dinge die einem passieren können.

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Aber bitte nicht in der U-Bahn... :sick:
Kann jeder glauben was er mag, aber offensives angesungen werden (in Situationen die keinen Ausweg bieten) durch (über)beseelte (junge) Christenmenschen ist schon mit eines der unangenehmsten Dinge die einem passieren können.

Grüße,
Flo

Von "offensivem" angesungen werden kann keine Rede sein eher ein Ausdruck der Freude. Ich nehme schon an dass dir bekannt ist dass die Christen sich selbst die Nächstenliebe auf die Fahnenstange geschrieben haben. Also ich bin mir sicher dass es nicht schnlimmer wird wie bei der WM wo Menschen auch nur ihrer Freude einen Ausdruck verliehen haben :D
 
iCre schrieb:
...Nächstenliebe...

Interessante Form von Nächstenliebe, den Nächsten (im Sinne von "nah am Nächsten", also den physisch Nähesten) mit "Gesang" zu terrorisieren, v.a. wenn keine Chance besteht dem zu entgehen (z.B. U-Bahn). Vergleiche (mit anderen (geräuschträchtigen) Grossveranstaltungen) sind eine ganz plumpe Nummer von sich abzulenken ("der hat aber auch gesungen..."). Es spielt keine Rolle ob andere Großveranstaltungen (auch) Beeinträchtigungen mit sich bringen, das ist die Natur von solchen Veranstaltungen.
Mir fällt allerdings kaum eine Beeinträchtigung ein die so widerlich ist wie das "offensive Singen" (von Gläubigen) in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hoffentlich bleibts Wetter gut, dann muss man nicht den MVV nehmen.

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Interessante Form von Nächstenliebe, den Nächsten (im Sinne von "nah am Nächsten", also den physisch Nähesten) mit "Gesang" zu terrorisieren, v.a. wenn keine Chance besteht dem zu entgehen (z.B. U-Bahn). Vergleiche (mit anderen (geräuschträchtigen) Grossveranstaltungen) sind eine ganz plumpe Nummer von sich abzulenken ("der hat aber auch gesungen..."). Es spielt keine Rolle ob andere Großveranstaltungen (auch) Beeinträchtigungen mit sich bringen, das ist die Natur von solchen Veranstaltungen.
Mir fällt allerdings kaum eine Beeinträchtigung ein die so widerlich ist wie das "offensive Singen" (von Gläubigen) in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Hoffentlich bleibts Wetter gut, dann muss man nicht den MVV nehmen.

Grüße,
Flo

Tut mir leid dass du jetzt schon weisst dass du dich bestimmt gestört fühlen wirst. Kannst mir dann gerne in einer PN berichten. Ich muss dich aber auch darauf aufmerksam machen dass die Bahnen restlos überbelegt sein werden wohl zu 95% mit den singenden Spinnern - in diesem Zusammenhang wünsche auch ich dir ein schönes Wetter.

Der Vergleich mit der WM sollte verdeutlichen dass solche Grossveranstaltungen nicht den Sinn haben andere Ärgerniss auf sich zu ziehen, kann aber verstehen dass du deinen Dampf darüber ablassen willst. Ich würde dir vorschlagen einen neuen Thread dazu zu öffnen

Sorry für diese doch jetzt ausgeartete Offtopic-Diskussion.
 
Hallo,

sollte der Papst auch ins Rothmund kommen, würden sie ihn auch bewirten :D

Viele Grüße
 
Viele Bahnen fahren wohl nicht wenn der Papst kommt und viele Pilger werden weit laufen müssen. Das Verkehrschaos wird bestimmt vom feinsten werden…

Also bis Samstag!

Ich werde noch jemand mitbringen so wie es aussieht.

Alex
 
so ist es Brav Bruder Alex :) immer her mit dem Jüngern ;)
 
samstag bin ich unterwasser :( :)
 
@ all
Bis Heute Abend komme so um ca. 19Uhr
Bitte haltet mir einen Platz frei :)

Ich freu mich ja schon so auf mein erstes MUT
 
So ich bin jetzt in der Arbeit falls sich noch was ändert bitte ne SMS an 0163-3421455 ;)
 
Heute:
Samstag 9. September 2006
18 Uhr im Rothmund
Rothmundstr. 5
80337 München
(Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6))

Tischreservierung auf den Namen "macuser"

Ich komme und bring noch Jemand mit.
Geplante Ankunft zwischen 18 und 19 Uhr.

Also bis heut Abend!

Alex
 
Mist, hab' gerade erst mitbekommen, dass ihr euch tatsächlich heute treffen wollt...und das auch noch in der Innenstadt...!? :rolleyes:

Naja, da ich mir vorgenommen habe, wegen des absoluten Papst-Chaos das Zentrum Münchens heute zu meiden, werde ich dann wohl passen...

Allen, die sich dennoch hintrauen auf jeden Fall schon mal viel Spaß...!! :D

.:: MILE ::.
 
Für alle die kommen wollten, es gab kein Papst Chaos, die U-Bahn fuhr bis Sendlinger Tor und das Lokal war angenehm leer ;) also genug Platz, ach ja es war ein schöner Abend und die Fotos kommen gleich :)
 
Zurück
Oben Unten