Hamburg 3. Mu-t hh/pi 22.04

travelstar schrieb:
. . .
Spike: Taxi? Keine Bahn? Wär doch am einfachsten gewesen, oder?

Och, ich hatte keine Lust auf die Bahn zu warten.
Taxen standen ja ohne Ende herum... :D
 
kann mir ma jemand sagen wo das "kaffe käse" oder so is und was da so abgeht und obs ne homepage gibt?!!!!?
das wär sooooooo lieb!!
 
tanja_503 schrieb:
kann mir ma jemand sagen wo das "kaffe käse" oder so is und was da so abgeht und obs ne homepage gibt?!!!!?
das wär sooooooo lieb!!


Hallo und willkommen

Das Kaffee-Keese ist auf der Hamburger Reeperbahn da ist der Quatsch Comedy Club von Thomas Hermans drin :)

aber weshalb stellst du die frage ausgerechnet hier kopfkratz
 
ja, wo soll ich sei denn sonst fragen..??^^
naja jedenfalls dankeschön aber is da auch n club drin also ne disco???
 
und gibts ne homepage mit bildern???
 
brauche dringend antworten!!!!!! oder weiß vielleicht jemand wO man sOnst fragen kann???
 
@tanja_503

Eine Homepage vom Kaffee-Keese habe ich nicht gefunden aber einen Club gibt es da schon.

Ich hatte mich nur gewundert das du einen 1 Jahr alten Thread ausgegraben hast um danach zu fragen und nicht den aktuellen genommen hast :D
 
ja..^^ hast du wohl recht. ich hab das gar nich gemerkt..hab halt bei google das cafè keese gesucht und dann n eintrag mit dem auf der seite gefunden und dann hier reingeschrieben.. hab das voll nich gecheckt aber danke für deine bemühungen!!!! clap
 
nee und bar-verweigerer bin ich schonma gar nich!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten