Hamburg 3. Mu-t hh/pi 22.04

moinsens, ich werde mir den termin aufschreiben und wenn nichts dazwischen kommt, komme ich. vielleicht bringe ich noch einen mac-user mit.

würde mich gerne über das Filmen und FC austauschen.
 
@Hakkush

Bist uns jederzeit willkommen. :)
 
Macverehrer schrieb:
Übrigens: Meine große Schwester (25) wohnt zwei Straßen weiter...

Bei Computer Problemen kannst du sie gern zu mir schicken ich helfe gern. :D
 
marco schrieb:
Denke mal, ich hab auch Zeit.

@marco
Schreib doch mal die Location + Uhrzeit in den ersten post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Difool schrieb:
@marco
Schreib doch mal die Location + Uhrzeit in den ersten post...

Die Location stand aber schon da :D für die zeit bitte ich um Vergebung. :p
 
Maybach
Eimsbüttel, Heußweg 66
Handfeste Küche zu zivilen Preisen bis mindestens zwei Uhr morgens. Bei milden Temperaturen ist die Sommerterrasse eine beliebte Anlaufstelle.

...und: :D
... jedesmal wenn wir Freunde in HH / HL besuchen ist die überbackene Kartoffel mit Spinat und Putenbrust einfach Pflichtprogramm. Die ist sooo gut und reichlich. Einfach genial. Der Service ist prima und das Essen ist relativ schnell auf dem Tisch. Genau das Richtige für den großen und schnellen, aber leckeren Hunger.
 
Das hat Google dir aber fein gesagt :D
 
...na, man sollte sich ja informieren, wo es einen hinverschlägt! :D


...hab ich raus gesucht – gaaanz aaalleine, ... jawoll! *tihi*
 
superspike schrieb:
Das war doch jetzt gut verpackt, oder? ;)
Ich muss nur mal fix ein Nachtlager ausfindig machen!
Wenn das hin haut bin ich dabei!

Hat sich bei dir eigentlich inzwischen etwas ergeben.?
Beehrst du uns mit deiner Anwesenheit. :D
 
marco312 schrieb:
Hat sich bei dir eigentlich inzwischen etwas ergeben.?
Beehrst du uns mit deiner Anwesenheit. :D

Zur Not kann man ja auch immer durchmachen!

Oder ich mache es meiner Schwester nach.
Die ist letztes WE mit einer Freundin im Kaffee Käse
abgestiegen und hat HH 3 Tage lang unsicher gemacht... ;)
 
superspike schrieb:
Zur Not kann man ja auch immer durchmachen!

Oder ich mache es meiner Schwester nach.
Die ist letztes WE mit einer Freundin im Kaffee Käse
abgestiegen und hat HH 3 Tage lang unsicher gemacht... ;)

hey, spike!

ich kann dir nen schlafplatz anbieten für den abend.
ich habe noch ne mietwohnung in bahrenfeld in der du oder du mit freundin (ein doppelbett vorhanden) absteigen könntest.

schick mir ne pm, wenn das für dich ein argument sein sollte zu kommen.
:)
 
Ja superspike gibt's gibt es keinen Grund mehr nicht zu kommen das Ding steht. :D
 
marco312 schrieb:
Ja superspike gibt's gibt es keinen Grund mehr nicht zu kommen das Ding steht. :D

*ürrgs*
äh.. ja.. ähemm...
Was soll ich sagen... :eek:

Na gut, dann schau ich halt vorbei! :D
 
hi euch allen,

das finde ich ja genial. macht ihr ein treffen bei mir um die ecke. DA BIN ICH NATÜRLICH AUCH DABEI. :)

sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. wer weiß, vielleicht kenne ich den/die ein oder andere/n ja schon. ;)

bis dann also
seeliger
 
Hey Leute!

Am 22. wollte ich eigentlich im Urlaub sein - wenn ich es nicht schaffe, schaffe ich es zu euch! Würde mich freuen mal ein paar Macuser persönlich kennen zu lernen. Marco, hau mich doch bitte mal unter "kommt wenns geht" in die Liste!

Grüße
Florian
 
@floho

Ein MU-T ist aber doch wichtiger als Urlaub oder :D
 
So, die Übernachtung ist auch gesichert!
Wie es aussieht bringe ich auch noch eine Macuserin mit.
Aber keine aus dem Forum, dafür aus Hamburg! ;)
 
na, da bin ich ja mal gespannt. :)

bis bald
 
marco312 schrieb:
Schade, leider nicht. Wirklich zwingende familiäre Gründe. Aber ich gebe nicht auf! Euch allen viel Spass, und beim nächsten Mal komme ich dann hoffentlich als Wiedergutmachung sogar nach PI :D.
 
Zurück
Oben Unten