Hamburg 3. Mu-t hh/pi 22.04

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Am Freitag denn 22.04.05 machen wir wieder ein kleines Treffen dieses mal in Hamburg im.

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Ab 19.30 Uhr

Es ist recht Zentral gelegen und gut zu erreichen Ca 2 min. Fußweg vom U-Bahnhof Osterstr.


Ich möchte das in Zukunft regelmäßig 1 mal im Monat machen ,da es einige Hamburger und auch Pinneberger gibt die gerne kommen und auch bei denn letzten treffen zugegen waren würde ich vorschlagen es im wechsle Pi/HH abzuhalten. ;)



Vorgemerkt sind.

1.marco312
2.MacAbre
3.traxx110
4.quickborner
5.travelstar
6.gnulp
7.guhrkensalat
8.buzzy79
9.Hakkush + Begleitung
10.macsvenne
11. Difool
12.superspike mit der Ex (die Bremer Prominenz gibt sich die Ehre) :)
13.seeliger
14.Arminio
15.Rolf den ihr nicht kennt

CheGuevara ?









Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe denn Titel genau so 3. MU-T HH/PI 22.04 geschrieben wie kommt es das er jetzt so da steht 3. Mu-t Hh/pi 22.04 kopfkratz
 
für den 22.4 kannst du mich streichen... kann da garnicht.. (generalprobe eines theaterstückes, das ich am samstag (tag drauf) filmen soll) sorry
 
22.4. ist schwer okay!

tach auch,
also am 22.4. wäre ich dabei!
Lokalität?
Ich kenne mich in der Kneipen- und Restaurantszene von Hamburg und Umgebung gar nicht aus.
Stop, 2 "Bierstuben" kenne ich: "Gröninger" und "Albrechts", letzteres in der Nähe vom Rathausmarkt/Börse/Alsterfleet-vom-Jungfernstieg-zur-Elbe.
Bei A. gibts auch lange Tische, aber Reservierung, gerade f. Freitag 19:30/20:00 müßte baldigst erfolgen. Hätte aber ein komisches Gefühl, wenn 16 Interessierte sich auf 8 reale Teilnehmer des Treffens herausstellen...

Weitere Vorschläge f. Restaurants/Bistros bitteeee!
 
Eimsbüttel (s. anderer Thread) ist um die Ecke von mir hier in Harvestehude, das müsste ich dann endlich schaffen... Wenn es geht, bitte nicht in der City. Die Läden sind alle ziemlich überschaubar.

Pack mich mal auf "kurzfristig". Ich muss das immer mit Familie und vor allem Job-Verpflichtungen koordinieren, deswegen kann ich solche "Luxus"-Termine ;) immer erst einige Tage vorher zusagen.
 
So Leute ich habe mich heute mal etwas umgeschaut und habe das

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Für gut befunden es ist recht Zentral gelegen und gut zu erreichen Ca 2 min. Fußweg vom U-Bahnhof Osterstr.
 
Guuut!

Hey, super!

Da bin ich zuletzt vor c.a. 13 Jahren auf meinem Junggesellenabschied (oder wie schimpft sich das nochmal, so lange her... ;)
gewesen. War im Sommer, laues Lüftchen, nette Leute, viel zu gucken.

Diesmal wird es vielleicht nicht ganz so warm wie damals im August, aber "Schöne Aussichten" wird es hoffentlich trotzdem geben!

Packt die Cameras ein! :)
 
marco312 schrieb:
So Leute ich habe mich heute mal etwas umgeschaut und habe das

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Für gut befunden es ist recht Zentral gelegen und gut zu erreichen Ca 2 min. Fußweg vom U-Bahnhof Osterstr.

*rrrr* Wenn ich nicht wieder Überstunden schieben muss, bin ich auf alle Fälle dabei :D Das Maybach hat ja ne echt nette Ecke da hinten drin …

Setz mich auf alle Fälle auf die Liste!

Grüße
 
Die nette Ecke ist schon Reserviert worden für uns :D
 
Mybach ist ok
 
Das heißt super :)
 
gnulp schrieb:

Find' ich auch!

Können ja dann mal von "Ohrproblem" zu Ohrproblem sprechen.
Ist bei Dir wieder alles roger?(deswegen warst du ja letztens 2 min.vor der Ankunft von difool und buzzy79 gegangen)
Mein Ohrproblem ist (leider) statischer natur, sprich Dauerschaden!
Aber ich komme damit ganz gut klar.
Witzig ist vor allem, wenn ich in der U-Bahn Musik mit dem iPod höre, das Audiosignal aber direkt an die Hörgeräte gefunkt(!) wird,
ich im Takt der Musik "wippe" oder so, ab und zu den iPod aus der Tasche hole, Skippe und das Teil wieder wegstecke und die Leute sich wundern
"Hä, wo hat der denn seine Ohrstöppsel?" - dann kann ich nur grinsen. ;)
 
Moin Quickborner, danke der Nachfrage. Ne ganz in Ordnung is es noch nich. Hab ich leider öfter. Total empfindlich die Dinger. Tinnitus ist auch dabei. Tja zu oft bei Konzerten vorne an den Boxen gestanden. Manchmal hätte ich doch auf Mutti hören sollen. ;-) Gruß
 
Wo sind eigentlich die Weiblichen MacUser aus dem Norden ?

So schlecht kann unser Ruf doch nicht sein oder kopfkratz :D
 
Soll ich mal nach welchen ausschau halten? :D

Oder soll ich ein paar aus HB mitbringen? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Soll ich mal nach welchen ausschau halten? :D

Oder soll ich ein paar aus HB mitbringen? kopfkratz
Wolltest du kommen ? ;) kannst aber auch so gern Ausschau halten.
 
marco312 schrieb:
Wolltest du kommen ? ;) kannst aber auch so gern Ausschau halten.

Das war doch jetzt gut verpackt, oder? ;)
Ich muss nur mal fix ein Nachtlager ausfindig machen!
Wenn das hin haut bin ich dabei!
 
Das Maybach ist cool war am Sonntag dort. Wohne normalerweise ja in "süddeutschland" :D

Übrigens: Meine große Schwester (25) wohnt zwei Straßen weiter...
 
Zurück
Oben Unten