3 Monitore an MBP anschließen

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich möchte gerne 3 externe Monitore an mein MBP (2019) anschließen.
Wie würdet ihr das wegen dem Kabelsalat lösen? Dachte an das CalDigit TS3 Plus Dock. Aber damit kann ich doch auch nur 2 Bildschirme verarzten, oder?

Vom Bildschirm liebäugel ich mit dem LG27UD88. Der hat einen USB-C und 2 HDMI Ausgänge.
Lieber einen Bildschirm mit 2 USB-C Ausgängen nehmen und dann in Reihe schalten?

Danke für eure Hilfe.

Gruß mac
 
Echte Thunderbolt-Bildschirme wählen, und diese in Reihe hintereinander anschließen. Oder zumindest zwei davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90 und phonow
Echte Thunderbolt-Bildschirme wählen, und diese in Reihe hintereinander anschließen. Oder zumindest zwei davon.

Spannend
Hast Du mal einen Link zu den Monitoren mit 2 TB-Anschlüssen (also Ein und Ausgang) für Daisychain?
 
Danke, dann schau ich mal, welcher es noch kann und nicht 1000 € kostet. Bei 3 Stück ist mir das bissle zu viel :)
 
Es ist ja immer die Frage, was du haben willst. Beim dritten würde dann z.B. USB-C/DisplayPort reichen. Und auch bei der Ausstattung musst du halt schauen, was du brauchst.
 
Das Problem ist, daß ich einen Bildschirm mit Pivot benötige, also der Möglichkeit ihn hochkant zu stellen. So wie ich gesehen habe, bleiben da nur der Benq PD2720U und der LG32UL950-W übrig. Will ungern 2 oder 3 verschiedene Modelle auf dem Tisch stehen haben. Sollte dann schon zueinander passen.

Auf der HP von Apple hab ich gesehen, daß man nicht 3 in Reihe schalten soll, sonder auf 2 Ports (linke und rechte Seite) verteilen soll. Hintergrund ist, daß Apple nur einen BUS pro Seite verbaut.
 
Habe mir jetzt mal fürs Erste einen LG32UL950-W zugelegt, doch der Zweite folgt wahrscheinlich bald.

Mal noch ne Frage: Hat jemand Erfahrung, ob das aktuelle MBP mit 32 GB RAM, aber sonst Standardkonfig mit mehreren Bildschirmen in die Knie geht? Als ich ihn gekauft hatte, stand noch nicht fest, daß ich 3 x 4K Monitore hinhängen will, sonst hätte ich ne große Grafikkarte mitbestellt.
 
Zurück
Oben Unten