E
Emagdnim
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.10.2005
- Beiträge
- 6.248
- Reaktionspunkte
- 233
Herr Thomas könnte langsam mal ne andere platte auflegen...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wie peinlich...meiro schrieb:ich glaub der autor hat sich auch schon in einem anderen forum darüber
beschwert....
zu fast 100% gleicher text, nur die smileys hat er eingefügt
meiro
JavaEngel schrieb:Also dann mal her mit den Beweisen. Mein Anruf bei Apple ergab folgendes:
Der Telefonsupport ist 3 Monate KOSTENLOS. Danach kostet der Support 49 EUR pro Problemfall, falls man nicht Apple Care Protection Plan besitzt.
Das aber auch NUR bei Supportfällen... nicht GARANTIEfällen. Diese werden natürlich immer kostenlos abgewickelt.
Sollte jemand Fragen zur Software haben ist das kein Garantiefall, sondern kostet 49 EUR pro Fall.
Mein Anruf übrigens über den Vertriebssupport
DerBene schrieb:Wie ich gerade herausgefunden habe, sind 49 Euro für einen Problemfall (der übrigens auch in mehreren Telefonaten gelöst werden kann) recht günstig. Bei Gravis wischt man auch mit 0,033€/Sekunde. Pro Sekunde um es hier nochmal zu unterstreichen. Man könnte auch sagen 1,98€/Minute. Damit kostet 30 Minuten Gravis-Hotline genauso viel wie 86 Minuten Apple Support Hotline und ein Problemfall...
Augenwischerei gibt es also überall. Warum sollte man bei Apple mehr erwarten als woanders.
Allerdings mache ich mir langsam Sorgen, ob ich Apple Care doch besser dazugekauft hätte...