3 Monate kostenlos ... aber wie und wo aktiviere ich die 3 Monate?

KnuddiHH

KnuddiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
365
Reaktionspunkte
177
Moin

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft. Dabei steht, das ich 3 Monate kostenlos AppleTV nutzen kann. Es wird mir aber nirgends angezeigt wie und wo ich die 3 Monate aktiviere. Auch nach der Einrichtung wurde mir das nicht angezeigt.

Ich denke, das ich mich von der Apple ID ab und erneut anmelden muss. Aber wenn ich bei meinem Bild und auf den Namen klicke, dann steht ja unten in ROT: Abmelden. Danach steht dann aber das ich mich da nur bei "mein iPhone suchen" abmelde ...

Also: was muss ich tun, und wie gehts dann weiter? :)
 
Hast du mal die Apple TV App geöffnet? Wird es dir da angeboten?
 
Nein, ich habe ja noch ein laufendes bezahltes Abo, das läuft ja bald ab. Muss ich solange warten, und dann werden mir die 3 Monate angeboten?

Mir wird bloss 1 Monat Apple One und 1 Monat angeboten
 
Ja wenn du ein laufendes bezahltes Abo hast glaube ich nicht dass du die drei Monate noch bekommst, das gilt eigentlich immer nur für Neukunden
 
Ja wenn du ein laufendes bezahltes Abo hast glaube ich nicht dass du die drei Monate noch bekommst, das gilt eigentlich immer nur für Neukunden
Es steht aber dabei das man es bekommt, wenn man sich ein neues Gerät kauft.


"Apple gewährt Testphasen bei Kauf von qualifizierten Geräten
Ähnliche Probeabos bietet Apple selbst an: Wer eine Apple Watch Series 3 oder neuer erwirbt, qualifiziert sich für einen dreimonatigen kostenfreien Zugriff auf Fitness+. Bei Kauf eines neuen iPhones, iPads, Apple TV oder Macs gibt es Wunsch zudem drei Monate Apple TV+ und Apple Arcade aus Gratis-Zugabe."
 
wenn man sich ein neues Gerät kauft.
Ja das steht immer dabei ich hab ja auch nichts bekommen und kaufe jedes Jahr die Geräte neu und gar nichts ist passiert. Ich habe das einmal am Anfang bekommen wo das Jahr Apple TV war aber danach gibt’s Nix mehr, wenn du das einmal schon abonniert hast ist das für dich schon gegessen. Du wirst nichts bekommen, jedenfalls so meine Einschätzung. Steht auch soweit ich weiß im klein gedruckten
 
Ja ist doch logisch ich hab doch mehrere Geräte gekauft dann hätte ich ja Apple TV bis zum umfallen. Das gilt ausschließlich nur bei Neukunden

eine Ausnahme gab es ich hab die PlayStation 5 und konnte dort Apple TV für sechs Monate noch mitnehmen, dort stand aber auch ausdrücklich auch für Bestandskunden

also alle die eine PlayStation 5 haben ich glaube die Aktion ist noch gültig, Einfach Apple TV downloaden und mit eurer App Store Apple ID anmelden, Die sechs Monate werden automatisch gutgeschrieben

Abgelaufen war nur bis 22. Juli gültig
 
Ja ist doch logisch ich hab doch mehrere Geräte gekauft dann hätte ich ja Apple TV bis zum umfallen. Das gilt ausschließlich nur bei Neukunden
Bei den Gerätepreisen, wenn man da jährlich Neugeräte kauft, kann Apple auch paar Monate pro Gerät spendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Hast du jemals schon mal Apple TV gratis gehabt?
wenn ja bist du raus aus der Aktion Steht ja alles da
Klar, ich hatte bisher ein paar Rechner und iPhones (performa 6200, ibook, macbook, mbp, mbp m1) und diverse iphones (3,4,5,5s,6+,7+,11 und 13+) ... da habe ich ganz sicher AppleTV auch schon einmal probiert :)


Wenns nicht klappt, dann klappts eben auch nicht. Die 15 Euro treiben mich auch nicht in die Armut.
 
Zurück
Oben Unten