3 kg schnell loswerden

1000 User - 10.000 meinungen :D

Also, es gibt natürlich x-Theorien (die alle irgendwie auf Ihre Art und Weise funktionieren) aber hör doch einfach auf deinen gesunden (?) menschenverstand:
- kein fast-Food o.Ä. (Junk)
- ein bisschen Bewegung (statt hier im Forum zu lesen lieber eine Runde Rad fahren)
 
Ich habe mal 1/2 kg pro Tag geschafft indem ich nix gegessen habe. Nach ca 3 Tagen war das Hungergefuehl weg. Wenn man dann gaaanz langsam wieder anfaengt und ein wenig darauf achtet, dass man nicht 'suendigt' hat man auch laenger was von und kommt ueber die Rueckfallphase hinweg.


das is das schlechteste, was man machen kann - bei einer nulldiät wird erstmal wasser entzogen und sobald die kohlehydratspeicher etc leer sind, wird die muskelmasse herangezogen. wenn du das länger machst, und dann wieder normal isst, hast du die die 3 kg wieder drauf, nur einen noch höheren fettanteil.

am besten wäre, ganz einfach: mehr verbrauchen, weniger essen. thats it. geh mal laufen oder studio etc. aber mit schnell is da nix.

glaub mir das, ich hab meinen magister in gesundheitswissenschaften gemacht. ;)
 
hi,

also hier nun meine Erfahrung...ist bestimmt nicht die ultimative lösung, bei mir hat sie aber perfekt funktioniert. :)

was hab ich gemacht:

1) nur noch wasser getrunken und ab und an beim essen ne cola light :cool:
2) frühstück: 2 scheiben brot mittag: nudeln mit gemüse ( keine sauce ) oder reis und pute nachmittag: nen apfel oder joghurt oder so wat in der art abends: nen salat oder auch mal nen dicken burger oder mal nen steak wie ich gerade lust hatte
3) sport: 3 mal die woche; angefangen mit gewichten und dann ne runde boxen also einfach cardio...
4) spaß dran gehabt neu klamotten zu kaufen :eek:

was hab ich verloren:

so ganz sicher bin ich mir nicht: aber ich schätze mal ca 35kg in 6 monaten...


was hab ich daraus gelernt:

stelle die ernährung um, ab und an mal sündigen ist ok ( ich lebte in der zeit in den usa, da war es schwer mal nicht nen guten burger oder steak zu futtern ) und dann fang an dich in deiner haut wohl zu fühlen.

was mache ich derzeit:

im moment ernähre ich mich sehr proteinreich, wegen meinem training...aber ansonsten so wie immer. viel gemüse, geflügel ( fisch mag ich nicht ), reis und nudeln...

gruss
 
3 kg !?!?!?!?

:rotfl:

Joggen und wenig essen.

Das sollte reichen.
 
Lieber das Bein, da hat man dann noch ein wenig Spiel, wenns mal wieder schmeckt ...

:jaja:
 
Ich habe mal 1/2 kg pro Tag geschafft indem ich nix gegessen habe. Nach ca 3 Tagen war das Hungergefuehl weg. Wenn man dann gaaanz langsam wieder anfaengt und ein wenig darauf achtet, dass man nicht 'suendigt' hat man auch laenger was von und kommt ueber die Rueckfallphase hinweg.

Du hast es geschafft, 3 Tage lang gar nichts zu essen? Und nach 3 Tagen geht das Hungergefühl wirklich weg?
 
Du hast es geschafft, 3 Tage lang gar nichts zu essen? Und nach 3 Tagen geht das Hungergefühl wirklich weg?

Tja, nach 3 Tagen war der ganze Körper so geschädigt, dass man von den ganzen anderen Schmerzen den Hunger ganz vergessen hat.

Ich habe noch eine super Idee:
Die Alkohol Diät.
Jeder weis ja, dass Bier reich in Mineralstoffen, Vitaminen, etc. ist.
3 bier ersetzen eine Mahlzeit. na dann:
Früh 3 Bier, Mittag 3 Bier, Abend 3 Bier und zwischendurch (wenn der kleine hunger kommt) ein 0,33l :D
und aufgrund der Sortenvielfalt wird Einseitigkeit auch nicht aufkommen!:drink::drink::drink:

Viel Spaß...
 
Zurück
Oben Unten