3 iPhone, Vodafone, Festnetz Telekom, 4 ISDN Rufnummern, Weiterschaltungsproblem....

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
... wer weiss eine Lösung?

Folgende Problemstellung:
Ich habe 4 ISDN Nummern (eigentlich 10, aber es geht um 4) bei der Telekom, 3 kleine Firmen (A, B, und C) und 3 iPhone.
Alle 4 Rufnummern werden weitergeschaltet, zwei (Firma A+B) auf mein iPhone, eine (Firma B) auf das iPhone meiner einen Kollegin, und eine (Firma C) auf das iPhone meiner anderen Kollegin.

Ziel ist es auf dem iPhone sehen zu können, welche Firma angerufen wurde, und auch die Rufnummer des Anrufers, damit man sich mit dem Firmennamen melden kann, und damit man ggf zurückrufen kann, wenn man grade nicht drangehen konnte.

Ich hatte eine Fritzbox gekauft, weil der dämliche Support mir im Vorfeld mitgeteilt hatte, dass das kein Problem ist und mit der Fritzbox funktioniert wie beschrieben. Leider wird hier nur die Nummer des Anschlusses gezeigt, die den Anruf weitergeleitet hat, nicht aber die Nummer des Kunden.

Hat jemand eine Lösung für diese knifflige Aufgabenstellung?
 
Zurück
Oben Unten