3 Images auf eine Festplatte wieder herstellen

Tamiami

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
191
Hallo,

ich möchte drei dmg-Images auf einer Festplatte wieder herstellen. Das einzelne Image ist auch kein Problem (mit Festplattendienstprogramm). Wenn ich dann das Zweite wieder herstellen will, überschreibt er das Erste.

Hat wer einen Tipp für mich, wie ich alle drei Images wieder herstellen kann, so dass ich dann auch wieder 3 Partitionen auf der Platte habe?
 

Bantam

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
597
Zuerst per Festplattendienstprogramm Festplatte in drei Partitionen aufteilen, dann Images wiederherstellen.
 

Tamiami

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
191
Müssen die Partitionen genau die Imagegröße haben?
 

Bantam

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
597
Muß nicht sein, kleiner sollten sie jedenfalls nicht sein...
 
Oben