3 Homepod Mini - Klima anzeigen?

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe 3 HomePod Mini, 2 als Stereopaaar im Wohnzimmer und 1 im Schlafzimmer. In der HomeApp sehe ich eine Klimaanzeige. Wie kann ich mir auch das Klima des anderen Raums anzeigen lassen?
 
wenn du bei klima auf temp oder feuchtigkeit klickst sieht du werte der einzelnen homepods
 
Wobei die Klimaanzeigen für mein erachten sehr ungenau sind. Die Raumtemperatur stimmt bei mir bspw. nicht annähernd auf dem Homepod Mini.
 
Wobei die Klimaanzeigen für mein erachten sehr ungenau sind. Die Raumtemperatur stimmt bei mir bspw. nicht annähernd auf dem Homepod Mini.

Könnte ich nicht behaupten. Temperaturunterschied zur Wetterstation im gleichen Raum (ca. 4 Meter Abstand) meist unter 0,5°C, Luftfeuchtigkeit max. 2%.
 
Tja, man steckt nicht drin. Also bei mir war der Homepod Mini immer ca 4-5 Grad wärmer als ein hochgenaues Thermometer mit Luftfeuchtigkeitsmesser, welches ich hier wegen meines Klaviers stehen habe. Auch nachts stimmte die Temperatur nicht, also wenn keine Sonne auf den Homepod schien oder er zuvor benutzt wurde. Letzlich war mir das egal, weil mich Temperaturen eh nicht interessieren. Entweder ist es mir zu warm oder zu kalt. Die Luftfeuchtigkeit muss ich nur wegen des Klaviers im Auge behalten. Das der Homepod auch die Luftfeuchtigkeit messen kann, wusste ich gar nicht. Werd ich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten