3.Gen.- abwechselnd Ordner und Applesymbol

fegebesen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mein Ipod zeigt nur noch abwechselnd das Ordnersymbol und den Apfel. Sonst nichts. Auf meinem Mac wird er auch nicht erkannt, weder im FDP noch in Itunes. Wiederherstellungsversuche zwecklos. Hab ihn mit FW verbunden.
Das Problem habe ich erst, seit ich den Ipod auf Windows formatiert hatte.
Hat da jemand einen Rat?
 
Das Ordner-symbol bedeutet das die Festplatte beschädigt ist.
Du musst sie höchstwarscheinlich auswechseln.

Tut mir leid für dich :(
 
selbes Problem.... hab schon alles ausprobiert, alles ;)

Hab meinen ipod zwischenzeitlich auch unter windows formatiert, um ihn unter mac/win als speicher zu verwenden.... dann hatte ich irgendwann das Gleiche.

Sehr ärgerlich weil ich jetzt nen neuen tollen 950 mah akku drin hab



edit: im system profiler wird er als ipod erkannt
 
Also in meinem system profiler wird er nur als unbekanntes Gerät erkannt.
 
Ok, ich bin da nicht der Experte drin, aber wie habt Ihr beiden Schlaufrösche die iPds denn formatiert ?

Kann es sein, das dabei die Partitionstabelle kaputt gegangen ist und de riPod jetzt sein Betriebssystem hektisch sucht und zwar genauso, wie das früher alle Macs angezeigt haben ?

...fragt sich der Smurf und wüsste bei einem Ja dann vielleicht eine Lösung...
 
wir (also ich ^^) habe ihn "schnell formatiert"
Aber ich mach das eigentlich schon länger, ca. seit 2 monaten, und nie war was.

Hört sich auf jeden Fall so an als würde jemand hektisch was auf der Festplatte suchen

;)

kaputt isse nich die pladde denk ich
 
Also ich hatte fälschlicherweise den ipod auf windos formatiert. Der ist jetzt im Disc Modus. Demzufolge müsste der PC ihn ja als externe Festplatte erkennen.
Tut er aber nicht.
 
Der Ipod wird als solcher jetzt im system profiler erkannt aber nicht im FDP und auch nicht in itunes. Wie weiter?
 
im Diagnose Modus war ich auch schon, aber das einzige was dabei rausgekommen ist, war ein Hdd fail bei einem der tests :eek:
 
Zurück
Oben Unten