3 Fragen zur NVIDIA Quadro K4000

M

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
3 Fragen zur NVIDIA Quadro K4000

1. Ich möchte die Quadro K4000 in einem Mac Pro 4.1 betreiben ist die möglich?

2. ich finde keine Bilder zur Stromversorgung, vom PCI-E kommt nur 75 Watt? Wie bezieht die Karte den Rest?

3. Gibt es einen Flash für die Karte, damit Bootscreen möglich wird ?
 
wenn ich mich richtig erinnere hatte die einen 6 pin anschluss
gab es auch als mac version mit bootscreen und 2GB VRAM

allerdings dürfte bei den meisten die wärmeleitpaste verhärtet sein
(war einer der hasenfüsse dieser karte)

würde ich nirgens mehr einbauen
 
Du meinst sicher die Quadro 4000 (ohne K). Die K4000 ist einer der Nachfolger, hat 3GB RAM und sollte Metal unterstützen, weil sie eine Kepler- statt Thermi-GPU hat.
Soweit ich weiß, gab es davon keine Mac-Version, aber ev. könnte man ein ROM dafür zusammenbasteln (Storno: eher nicht, da GK106-GPU). Wenns ne Quadro sein muss, besser die K5000, die es auch als kompatible Variante gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ahja. ich kenn die K gar nicht

aber auch vielleicht weil ich mit dosen und win nichts am hut hab ; -)
 
Der Anschluss ist an der Rückseite (1x 6pin).
 
Zurück
Oben Unten