3 Fragen zum Refurb-Shop / MacBook

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Ich bin am überlegen mir ein MacBook zu kaufen.

Habe bei eBay geguckt, aber dort gehen die Geräte meist alle über 850€ weg... Also kann ich auch gleich im Refurb-Shop eins kaufen und bekomme noch Garantie.


Nun aber zu meinen Fragen:

Habe ich dort auch 14-Tage Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz? Müsste ja so sein, weil ich, auch wenn es Gebraucht ist, online kaufe!

Kann ich auch einen Drucker mitbestellen, und bekomme die 90€ zurück?

Gibt es momentan nur den 34€-Gutschein? Letztes Jahr gab es doch auch einen 70er (oder 80er)? Kommt sowas evtl noch?

Danke!
 
Ja.
Nein.
Vielleicht?
 
die gutscheine lassen sich soweit ich weiß nicht auf refurbished-geräte anwenden. steht jedenfalls auf dem 81er, den ich kürzlich bekommen hab...
 
Ahja, OK!


Wie issen das mit den Akkus: Sind in den Lappis immer neue drinne, oder könnte ich Pech haben, und schon einen viel benutzen bekommen?!?
 
FDW schrieb:
Ahja, OK!


Wie issen das mit den Akkus: Sind in den Lappis immer neue drinne, oder könnte ich Pech haben, und schon einen viel benutzen bekommen?!?

da ist alles drin. Meiner war brandneu. Bei anderen hatten sie auch schonmal 20-30 zyklen auf dem buckel..
 
FDW schrieb:
Ahja, OK!


Wie issen das mit den Akkus: Sind in den Lappis immer neue drinne, oder könnte ich Pech haben, und schon einen viel benutzen bekommen?!?

meiner war einen monat alt. das macbook aber wie neu! und ein ordentliches schnäppchen gemacht! :cool:
 
Na dann hoffe ich mal, dass ich was gutes erwische! :D
 
Mein Macbook hab ich letzes Jahr im RFB gekauft, das hatte nen nageneuel Akku und war auch sonst neu meiner Meinung nach. Klasse ist, dass der Akku nach 68 Zyklen immer noch 100% Leistung hat, kenn ich so gar nicht von Akkus.
 
da es ja refurb geräte sind kann man nie wissen was drin ist.bzw wie alt das gerät ist.

meins war 4 monate alt der akku hatte 2 ladezuklen
 
Wo kann man denn einsehen wie alt das gesammte Gerät ist, bzw Daten über den Akku?!
 
Zurück
Oben Unten