3 fragen zum ipod classic

Erdspalter

Erdspalter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo. ich habe 3 fragen zum ipod classic - 160GB

erstens wenn ich mit dem ipod classic 160GB (mit festpaltte)
joggen möchte macht das der festplatte was aus oder sollte ich das besser sein lassen ?

zweitens ich habe jede menge wiedergabelisten auf dem ipod und nun kann ich wenn ich eine neue erstelle keine musick mehr reinladen obwohl noch ca.60GB frei sind was könnte das denn sein? gibt es eine maximale anzahl an wiedergabe listen die man erstellen kann?

und drittens kann man mit dem ipod über das usb kabel denn musick hören zb am autoradio? ich habe mir nämlich einen audiotransmitter gekauft damit ich übers autoradio musick vom ipod hören kann über klinke geht das auch wunderbar aber über das usb kabel garnicht

mfg erdspalter ;)

ps. wenn es eine besser möglichkeit gibt übers autoradio mit dem ipod musick zu hören wäre ich sehr dankbar über infos :D
 
erstens wenn ich mit dem ipod classic 160GB (mit festpaltte)
joggen möchte macht das der festplatte was aus oder sollte ich das besser sein lassen ?

Kauf dir ein iPod Shuffle kostet fast nichts.:D:D:D

MfG
 
1. Der Festplatte tut es nicht gut.
2. KA
3. Nein, über USB-Kabel geht es nicht
 
also zur dritten frage:
ein freund von mir hat ein radio mit usb anschluss und wir können immer den iPod Classic anschließen. einfach das usb kabel nehmen und in das radio reinstecken und wir können über das radio auf wiedergabelisten, interpreten etc. zugreifen und alles steuern! praktische sache!
 
" musick " zu heftig ;)

zur 1. Frage: meiner Meinung nach sollte das schon funktionieren! Hatte mit meinem alten ipod video nie das Gefühl das es Aussetzer gab! Auch bei längerem Schütteln...
Zum joggen wäre er mir allerdings zu gross... vielleicht doch besser ein ipod shuffle?

zur 3. Frage: Ich denke nicht das es einen FM-Transmitter für usb gibt... Warum reicht denn das Klinke-Kabel nicht aus?
Hat ja keine Zusatzfunktionen, wie z.B. in einem Boardcomputer (z.B. Bmw), da kann man mit der Lenkrad oder Radiosteuerung Wiedergabelisten oder Interpreten anzeigen lassen (& natürlich auch Hören ;) )
 
zitat : Warum reicht denn das Klinke-Kabel nicht aus?

ich habe zu meinem fm-transmitter eine fernbedinung dazu und die würde ich gern nutzen das geht aber nur wenn ich da was über das usb kabel anschliese :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten