3 defekte Logik-Boards in Folge: Kann man soviel Pech haben?

dpr schrieb:
Danke für diese Information. Dann werde ich mich auf eine Diskussion einstellen müssen, denn Original-Speicher und -Tastatur besitze ich nicht mehr.

@Aida_w: Bisher waren die Jungs vom Support freundlich und bemüht. Ich hoffe, daß die Sache im Guten zu regeln sein wird.

@ostfriese: Komplettes Ausweiden wäre noch eine Möglichkeit. Wurde der Inhalt Deiner Festplatte zurückgespielt?

Gruß, Denny

nein, die platte wurde getauscht und mein profil wurde nicht kopiert- hatte gott sei dank alle kritischen daten gelöscht...
so wie ich den service erlebt habe, hätte ansonsten vermutlich ein anderer meine ganzen daten in seinem "reparierten" rechner wiedergefunden
 
dpr schrieb:
Der Chipkartenleser ist ein ReinerSCT cyberJack pinpad USB. Auf der Homepage des Herstellers habe ich nur Treiber für PPC entdecken können.
Ach so, kein normaler Speicherkartenleser...
Hast du schon mal den Hersteller gefragt?
 
performa schrieb:
Hast du schon mal den Hersteller gefragt?

Noch nicht. Ich werde jetzt erstmal bis Montag oder Dienstag auf das PowerBook warten. Vielleicht klappt es doch noch im letzten Anlauf.

Gruß, Denny
 
Powerbook G4 867Mhz Board-Defekte

Hallo,

3 defekte Boards? Kein Problem bei Apple. Mein erstes gerade noch in der Garantie, mein zweites danach - wurde nachdem ich die sonstigen Vorreparaturen des Notebooks beklagt hatte (Netzteil, Tastatur, Display, Festplatte!) auf Kulanz gemacht (leider kam es auch hier schon mit einer Macke zurück, gelegentliches selbsttätiges Ausschalten unter Batterie - Neustart nur mit Netzteil möglich- sehr lästig auf Reisen). Nunmehr vor drei Wochen vermutlich das dritte Board. Die Lüfter schweigen und der Bildschirm bleibt schwarz, der Rechner wird aber schnell sehr warm ... Werde mal meine freundlichen Servicetechniker fragen, ob die Reparatur noch lohnt. Bei einem neuen Board (600-700 EUR inkl. Einbau) wohl kaum.

Grrrr uß

flymac!:mad:
 
Zurück
Oben Unten