1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3-CCD Fotokamera?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von freno, 13.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja schon im anderen Forum probiert, aber da pennen glaub ich alle sleep
    Na vielleicht ist ja auch meine Frage komisch, aber wüsste vielleich jemand ob es eine Foto (NICHT Video) Kamera mit 3-CCD Technologie gibt?
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    ich weiss ja nicht ob du das hier meinst (steh eher auf gute alte Kameras), aber von Sigma gibts die XD10 (die nennen den Sensor X3D)?????
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Die wachen schon wieder auf... :D

    Hier ist außerdem nicht das richtige Forum dafür und Crosspostings sollten vermieden werden.

    Also, in jenen Thread bitte weitere Beiträge posten:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28700


    Dieser hier wird erst mal geschlossen.

    Dylan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen