3 Betriebssysteme?

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich möchte nach möglichkeit 3 Betriebssysteme auf meinem Mac installieren.

Die wären:

Windoof XP
Linux
und natürlich OS X

ist das irgendwie mit Bootcamp möglich??

Ich habe nirgens eine einstellung gefunden die das Erlaubt...
 
geht zum Beispiel mit rEFit (Bootmanager)
 
Genau, zu rEFit hätte ich dir auch geraten!
 
Du kannst ja mal hier nachschauen,auf die Datenpartition kannst du Linux installieren.
 
Hallo,

Danke für eure Antworten.....

Ich denke das rEFit eine gute Lösung ist! Werde mir das Morgen mal anschauen! Und dann vieleicht mal istallieren...


@Rick42: Die Version die du beschreibst ist doch sehr komisch... Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich zuerst ins Windoof um dann ins Linux zu kommen? oder? Also erst im 1. Bootmanager Windoof auswählen, dann im 2. Linux oder? Das ist doch sehr Kompliziert.


Wenn ihr noch andere Ideen habt, dann raus damit!1

Ich geh jetzt ins Bett! gut's nächtle
 
In meinem Beitrag ging es erstmal nur um die erstellung von 3 Partitionen,das war nähmlich bisher das Hauptproblem.Bootcamp kannst du bei mehr als einer Partition nicht verwenden (oder gibts da eine neue Version ?)
Wenn du die Partitionen schon erstellt hast, dann benutze rEFit.
 
Zurück
Oben Unten