3. Apple Notebook Reihe geplant??

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Laut Mactechnews ist Apple auf der Suche nach einem neuem Notebook Hersteller. Das Macbook und Mbp werden von 2 verschienen Herstellern produziert.. Plant Apple eine 3. Reihe?? Wenn ja wie könnte diese sein?
 
nein es ist nur die nachfrage nach dem macbook so groß das es mit 2 herstellern nicht mehr geht
 
Ach quatsch, die wollen einfach nur einen neuen Hersteller, der alles aus einer Hand liefert und das zudem OHNE FEHLER!
 
Denke ich nicht, gehe eher davon aus das sie einfach die Produktion aufteilen um schnellere Lieferzeiten zu erreichen und evtl. auch eine verbesserte Qualitätsprüfung.
 
Das was kleines mit richtiger Grafikkarte kommt wäre zu schön um wahr z sein.
 
Hmmm...
Ich bin mir fast sicher, dass es eine neue Reihe geben wird;)
Ich denke da an ein Notebook mit 10" Touchscreen, Merom 2,66Ghz Quad, Firewire 24000 und Megadrive (kann Blueray und HD-DVD Brennen), das ganze mit ner Akkulaufzeit von 24 Stunden!!
Ja, ich denke so wird es sein...
 
Du hast die handlichen Kühlakkus vergessen, die's kostenlos in Klavierlack-Schwarz und mit Apple-Logo dazu gibt ;)
 
p.gottinger schrieb:
Du hast die handlichen Kühlakkus vergessen, die's kostenlos in Klavierlack-Schwarz und mit Apple-Logo dazu gibt ;)
Goil!!!
Gibts die grad wieder bei Tchibo??
 
Moment mal. Du hast Gigabit-WLAN und Wireless USB vergessen... ;)
 
Ne..wie gesagt, die sind dann beim MacBook Mini dabei ;)

Die portable Kühlbox um die Kühlakkus unterwegs wieder kalt zu bekommen gibts dann im Apple-Store für günstige 1099€ ;) (da ist dann natürlich ein iPod mit 80GB inkl. iPod-Hifi eingebaut für das nette Picknick im grünen mit dem Apple-Notebook ;))
 
Die portable Kühlbox um die Kühlakkus unterwegs wieder kalt zu bekommen gibts dann im Apple-Store für günstige 1099€ (da ist dann natürlich ein iPod mit 80GB inkl. iPod-Hifi eingebaut für das nette Picknick im grünen mit dem Apple-Notebook )
geniale Idee!!! Durch die immer heißer werdenden Macbooks erschließen sich ganz neue Bereiche auf dem Zubehörmarkt!!Außerdem gibts von der Firma CampingGaz dann bestimmt bald Aufsätze für Pfannen und Kochtöpfe, um die große Hitzeentwicklung energetisch sinnvoll zu nutzen:D
 
Nachtrag:
Deshalb heißt das ja hier schließlich Gerüchteküche, oder??:hunger:
 
Apple sollte öfter in den Community-Foren rumlesen und dann Ideen umsetzen ;)


P.S.: sollte das ein Mitarbeiter von Apple lesen: diese Idee ist mein geistiger Dünnpfiff (äh..Eigentum). Ich habe die Rechte darauf, werde diese aber gerne gegen ein kleines Entgelt an Apple abtreten, damit wir weiterhin mit tollen Produkten versorgt werden können ;). Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per private Nachricht in diesem Forum.
Als Name schlage ich iBox, iFreeze oder Abwandlungen davon vor ;)
</ironie>
 
Ich denke auch eher an die Kapazität, die mal ganz schnell erhöt werden sollte. Bedenkt man, dass Die zwischenhändler nur alle 4 Wochen beliefert werden.
 
ich denke eher an iGrill, iTopf und iPfanne;)
 
hmm..iPan...das gibt bestimmt Probleme mit dem Patentinhaber des iTan-Verfahrens ;)
 
p.gottinger schrieb:
hmm..iPan...das gibt bestimmt Probleme mit dem Patentinhaber des iTan-Verfahrens ;)
da fällt mir grad was ein...
schau dir mal auf heise diesen artikel an
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76953
und geb mir hier mal ein feedback über die Verwechslungsgefahr... Da hätt ich mir doch glatt eine "Profit Pod" gekauft und hätte hier im Forum gefragt warum der keine Mp3s abspielen kann :rotfl:
 
Ich denke es wird noch eine 3. Reihe von Apple-Notebooks in tuerkis :sick: geben :D :D :D :D!!!

Wer den "Profit Pod" mit dem "iPod" - abgesehen vom Verwendungszweck - verwechselt, hat nen Batscher :D!!!
 
ricci007 schrieb:
Ich denke es wird noch eine 3. Reihe von Apple-Notebooks in tuerkis :sick: geben :D :D :D :D!!!
Gibt's doch schon... einfach auf die Fahne oben klicken und das Layout in "türkisch" ändern. :p
 
Zurück
Oben Unten