3,5 mm Klinke auf Dock Connector gibt es das ?

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Hallo mac Gemeinde

Ich möchte im Urlaub gern meine MB an meine Philips Fidelio anschließen da es keinen Audio in gibt dachte ich mir vielleicht gibt es ja ein Kabel mit 3,5 mm Klinke auf Dock Connector und damit meine Weiblich also so wie er am iPhone ist damit ich ihn auf das Gegenstück am Fidelio stecken kann.


Gruß
Marco
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Ja das habe ich versucht aber nicht das gefunden was ich suchte sonst hätte ich hier wohl nicht gefragt oder? schau mal wie lange ich dabei bin und wie viel ich geschrieben habe ;) ich weis wie das System funktioniert.

So bekomme ich nicht das Kabel was ich bräuchte.
 

Switcher80

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
1.070
und was kann man daraus schliessen? vielleicht, dass es soetwas nicht gibt?
 

Andy.321

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
1.636
Du suchst 3,5 Stecker auf Dock Buchse (so heißt das, wenn es weiblich ist), oder verwende Bluetooth:

Amazon schrieb:
Anschlussmöglichkeiten: Bluetooth; Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP; Bluetooth-Bereich: Sichtverbindung, 10 m; Aux-Eingang
Amazon schrieb:
Zubehör: Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung, 3,5 mm Stereo-Line-Eingangskabel,
oder schau' mal in den Karton, da müsste noch eines liegen

Edit: Außer vielleicht, Du hast einen anderen Fidelio als den, den mir Amazon angezeigt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

kos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.886
Nein, was er braucht ist ein 3.5mm Stecker (Für das Macbook) auf Dock-Connector (weiblich). Er muss ja sozusagen einen iPod "imitieren". So etwas wird es aber nicht geben.

Wenn man mal die Problemstellung lesen würde statt auf lmgtfy zu verweisen...
 
Oben