2x Ram Riegel aus HP in Macbook Pro

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich habe aus meinem alten HP Laptop 2 Ram Riegel in Macbook Pro 2009 umgetasucht.

Vorher war:
4 GB 1067 Mhz DDR3

jetzt:
8GB 1333 Mhz DDR3

Lohnt e sich wegen 266 Mhz zwei etwas neuere durch zwei ältere Ram Riegel zu benutzen? Die Riegel wurden anerkannt.

Kann es Nachteile geben?
 
Du kannst in das MacBook Pro auch die Riegel aus dem HP LapTop machen. Das tut keinem weh, im Zweifel startet er nicht weil er sie nicht mag. Wenn er aber damit startet geht auch nichts kaputt. Das die Riegel 1333MHz statt 1067MHz haben ist egal. Das MacBook Pro kann nicht mehr als 1067MHz ansteuern und somit taktet es die Riegel runter und nutzt sie mit 1067MHz. Aber selbst wenn es die 1333MHz könnte, Du kommst da ehh nie in Limitationen als das Du 1333MHz bräuchtest.
 
Zurück
Oben Unten