2x Monitor am G3 b&w

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dongball, 11.04.2004.

  1. Dongball

    Dongball Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Howdy,
    ich muß an meinem G3 b&w einen 2ten Monitor anschliessen. Leider ist mir noch nicht ganz bewusst wie ich das am besten umsetze.
    2te Grafikkarte? Gibt es Karten mit DualView?
    (Am liebsten wäre mir eine Desktoperweiterung auf einem TV-Bildschirm, da ich eine VJ Software benutze und der 2te Ausgang auf einem Beamer Full-Screen Video wiedergeben soll...)

    Und ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, hab aber nix gefunden... *g* Wenn es so eine Fragen schonmal gab, dann reicht mir auch schon der Link zur Antwort... :)

    Und ebenfalls JA..ich bin ein absoluter Frischling in Sachen MAC & Co.
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Ja,

    es gibt PCI-Grafikkarten, die Zweimonitorbetrieb unterstützen, z. B. Radeon 7000 PCI. Links müsste ich auch mit der Forumssuche suchen, dazu ist es mir jetzt zu spät.

    Grüße,

    tasha
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    ... ich habe einfach ein 2te Grafikkarte reingebastelt... und den 2ten Monitor
    dort angeschlossen.

    leider funzt das ganze ab X.2 nicht mehr, da es eine 3dfx von Windows ist... und patches gibts nicht mehr.

    Mit einer für Mac-ausgelegte Karte sollte es aber ohne Probleme Funktionieren,
    es muss aber eine PCI-VGA-Karte sein, AGP hatte der Yosemite noch nicht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen