2x MBP identisch bespielt, 2x unterschiedlicher Speicherbedarf

O

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Wie erklärt ihr euch folgenden Sachverhalt:

ich habe mein Austausch MBP neu aufgesetzt und anschließend per Migrationsassistenten den Inhalt meines Ursprungs-MBP auf den neuen Rechner übertragen. Sollte also alles 1:1 gleich sein (beides 17" MBP mit identischer Konfiguration).

Nur:

Auf dem alten Rechner sind 26,2GB belegt, auf dem neuen 28,4GB.


Woher kann das kommen? Ist ja kein Pappenstiel, dafür dass eigentlich beide Rechner gleich sein sollten.
 
warscheinlich sind auf dem Neuen noch die ganzen Sprachen und Druckertreiber drauf, das sind in etwa die 2 GB
 
vielleicht hasz du auch noch die testversionen von MS Office und iWork drauf?
 
ahaaaa! die firma dankt, volltreffer :)
 
was war es jetzt?
 
iwork und der installer vom filemaker pro trial jeweils mit dem zusatz 'von alter festplatte'.
 
Zurück
Oben Unten