2x Mac 1x Lautsprecher

olien

olien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ist es möglich für ein MacBook und einen MacPro gleichzeitig nur ein Paar Lautsprecher zu benutzen? Gibt es das so etwas wie Y-Stecker oder so?

Viele Grüße
Oliver
 
Das einfachste wäre wohl, einfach immer umzustecken. Nicht sehr elegant, aber simpel.

Oder einen normalen Verstärker nehmen, der mehr als einen Audioeingang hat.
 
Ich würde Lüsterklemmen nehmen ...
Auch nicht die feine englische Art, aber könnte funktionieren.
 
Bei Conrad etc. gibt es 2-auf-1 Speaker Umschalter. Kostet jetzt nicht riesig viel Geld.

*Gleichzeitig* geht in der Regel nicht wegen Brummschleifen etc.

Oder : Einen KVM-Switch, der auch Sound Ein- und Ausgänge anbietet. Lindy z.B. baut sowas...
 
Ich hab auch 2 Macs und nur ein Soundsystem. Ich stecks immer um. Zwar nicht schön aber naja. MacMini hängt am Soundsystem und MBP hat zur Not noch interne Lautsprecher.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Ehe ich umstecke oder umschalte kaufe ich lieber noch ein Paar Boxen. Muß ja nix teueres sein. Wollte mir nur den Platz auf dem Schreibtisch sparen....

LG
Oliver
 
Zurück
Oben Unten