2x Mac 1x Lautsprecher

Diskutiere das Thema 2x Mac 1x Lautsprecher im Forum Mac Zubehör

  1. olien

    olien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    ist es möglich für ein MacBook und einen MacPro gleichzeitig nur ein Paar Lautsprecher zu benutzen? Gibt es das so etwas wie Y-Stecker oder so?

    Viele Grüße
    Oliver
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Das einfachste wäre wohl, einfach immer umzustecken. Nicht sehr elegant, aber simpel.

    Oder einen normalen Verstärker nehmen, der mehr als einen Audioeingang hat.
     
  3. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Ich würde Lüsterklemmen nehmen ...
    Auch nicht die feine englische Art, aber könnte funktionieren.
     
  4. Deep4

    Deep4 Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Bei Conrad etc. gibt es 2-auf-1 Speaker Umschalter. Kostet jetzt nicht riesig viel Geld.

    *Gleichzeitig* geht in der Regel nicht wegen Brummschleifen etc.

    Oder : Einen KVM-Switch, der auch Sound Ein- und Ausgänge anbietet. Lindy z.B. baut sowas...
     
  5. Mapster

    Mapster Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.08.2007
    Ich hab auch 2 Macs und nur ein Soundsystem. Ich stecks immer um. Zwar nicht schön aber naja. MacMini hängt am Soundsystem und MBP hat zur Not noch interne Lautsprecher.
     
  6. olien

    olien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Hallo,

    danke für die Antworten. Ehe ich umstecke oder umschalte kaufe ich lieber noch ein Paar Boxen. Muß ja nix teueres sein. Wollte mir nur den Platz auf dem Schreibtisch sparen....

    LG
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...