2x iPhone, 2x Apple-ID, Kalender + Kontakte zusammenführen

upiethe

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Kunde von mir möchte den Kalender von sich und seiner Frau zusammenführen, ebenso die Kontakte. Jeder der beiden hat eine APPLE-ID.
Wie kann er das machen???
Besten Dank und eine schöne Woche!!!
 
Ich würde sagen: sync abschalten, nicht löschen, apple-id tauschen, sync wieder einschalten, zusammenführen. Dann hat er 1x gemsicht. Dauerhaftes Zusammenführen und abgleiche mit zwei IDs dürfte schwer fallen.
 
einfach das ganze per iTunes Regeln lassen....Kontakte syncen mit Rechner...dann bekommt jeder alle Einträge auch wenns doppelt vorhanden ist
 
Die Frage ist, soll das dauerhaft sein und noch dazu über zwei IDs in die iCloud gesynct werden?
 
Wenn es über die iCloud mit den zwei Apple-IDs möglich wäre, wäre das super!!!!
 
Kontakte sollten nach dem Zusammmenführen über eine ID geführt werden, Kalender kann freigeben werden und so hat jeder seinen eignen Kalender.
 
Wenn es über die iCloud mit den zwei Apple-IDs möglich wäre, wäre das super!!!!

Das wird so nix, da gibt es keine gemeinsame Schnittstelle.

Dafür sollte man eine gemeinsame ID erstellen und diese dann nutzen. Die zwei einzelnen IDs würde ich für den privaten Bereich nutzen.
 
weiterhin beide Apple IDS nutzen und sich z.B. einen gemeinsamen Googleaccount anschaffen...darüber dann die Kontakte syncen ;)...das wäre noch ne Idee
 
Zurück
Oben Unten