2x EyeTV ?

  1. cpx

    cpx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    35
    Habe ja seit einiegen Monaten den Miglia MiniTV DVB-T Stick mit der Elgato Software.

    Da es hier in Bielefeld nur magere 12 Kanäle gibt (2 sind doppelt) und ich erst die kommenden Jahr(e) umziehe wo ich auch die Privaten über DVB-T bekomme, wollte ich mir auch den Networx SATTV DVB-S kaufen, dort wird ja ebenfalls die Elgato Software benutzt.

    Kann ich beides (DVB-T & DVB-S) parallel laufen lassen oder gibt es da konflikte mit der Soft- bzw. Hardware ?

    Vielleicht hat ja jemand schon damit erfahrungen gesammelt.
     
  2. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    in irgend einem anderen topic stand mal das eyetv inoffiziell zwei tuner unterstützen soll... aber ich glaube das waren zwei DVB-T sticks.
    Offiziell unterstützt eyetv das jedenfalls nicht :-(

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 28.06.2006
  3. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Aber machen kann man's ohne Probleme ;-)
     
    LaForce, 03.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV
  1. ilenia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
  2. baeumer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    985
    baeumer
    06.05.2016
  3. Alberto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314
    Alberto
    30.03.2016
  4. Barton518
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
    Barton518
    08.03.2016
  5. Mann im Mond
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    954