2x EyeTV ?

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
707
Habe ja seit einiegen Monaten den Miglia MiniTV DVB-T Stick mit der Elgato Software.

Da es hier in Bielefeld nur magere 12 Kanäle gibt (2 sind doppelt) und ich erst die kommenden Jahr(e) umziehe wo ich auch die Privaten über DVB-T bekomme, wollte ich mir auch den Networx SATTV DVB-S kaufen, dort wird ja ebenfalls die Elgato Software benutzt.

Kann ich beides (DVB-T & DVB-S) parallel laufen lassen oder gibt es da konflikte mit der Soft- bzw. Hardware ?

Vielleicht hat ja jemand schon damit erfahrungen gesammelt.
 
moin

in irgend einem anderen topic stand mal das eyetv inoffiziell zwei tuner unterstützen soll... aber ich glaube das waren zwei DVB-T sticks.
Offiziell unterstützt eyetv das jedenfalls nicht :-(

cu assetburned
 
Aber machen kann man's ohne Probleme ;-)
 
Zurück
Oben Unten