2x 8800GT im Mac Pro

Diskutiere das Thema 2x 8800GT im Mac Pro im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    Hallo,

    Wenn ich 2 8800GT im 2008er Mac Pro betreiben will,
    wo bekommt die 2. den Stromanschluss her?
    Liegt noch einer irgendwo?
     
  2. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    der liegt da wo der andere auch liegt meine ich gesehen zu haben als ich meine 8800GT eingebaut habe.
     
  3. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    gibts nen grund, wies man 2 davon einbauen will? das lohnt sich noch nichtmal, wenn man geld wie heu hat :<

    lg sim
     
  4. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hi

    hast du Bilder von Innenleben deines Mac Pro?
    Würde das gerne aus der Nähe sehen.
     
  5. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    hi

    ja den Grund gibt es.
    Schlicht weg und ergreifend ist es so, dass in meinem 2008er Mac Pro die 8800 drinnen war, und eine 2600 dazu nicht läuft. Und ich 3 Monitore betreiben will.
    (Suche hier im Board meinen Eintrag.
    Kurz: Überhitzung der ATI, Powersupply 2 geht über 90° C, alle anderen Temps liegen 4-5° C über normal, Exhaust Lüfter dreht mit 1050RPM anstatt 499RPM und HD/Expansion Lüfter dreht auf 1900RPM anstatt 599RPM dadurch ist der Mac Pro ein Brummkreisel)
     
  6. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    warte ich mach schnell bilder...
     
  7. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    hier sieht man wunderschön den zweiten anschluss über dem anschluss wo meine 8800GT jetzt dranhängt...

    [​IMG]

    BTW hab das pic grad schnell mitm handy gemacht... cih lang rein in die kiste, in dem moment ruft einer an und das ding schmiert erstma volle möhre ab :D
    komplettes programm mti nur noch müll auf dem bildschirm und nix ging mehr. :cool:
     
  8. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    Hi,

    danke dir für das Bild.
    Ich werde selbstverständlich berichten wie die 2 8800GT laufen, nachdem es ja in der Paarung 8800+2600 ein Reinfall war.
     
  9. jesterrace

    jesterrace Thread Starter

    doppelpost.
     
  10. King-Malkav

    King-Malkav Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    und was wäre mit einer 7300 GT von Nvidia oder läuft die nicht im neuen PRO? Wäre nämlich günstiger und leiser...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...