2x 1GB PC3-8500 SO-DIMM kompatibel zu MacBook 13,3" 1,83GHz (2006/1. + 2. Serie)?

S

shibuya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier 2x 1GB PC3-8500 Speicher über und würde diese gerne einer Freundin schenken, die ein MacBook 13,3" 1,83GHz weiss (2006) mit 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300) hat.

Habt Ihr Erfahrungswerte, ob diese "downgradebar" sind zu PC2-5300?

Hersteller behaupten ja manchmal, dass ein Speicher nicht kompatibel sei, damit sie neue verkaufen können. Deswegen würde ich mich freuen, von Euch Experten eine kompetente Antwort zu bekommen. :)

Ich danke Euch.

Viele Grüße,
shibuya

P.S. Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht, dürft Ihr den Thread gerne verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shibuya
Oh schade, dann biete ich sie mal zum Tausch an. :)) Vielleicht klappt es ja. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten