2ter Monitor über Windows auf MacBookPro

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich betreibe mein MacBook Pro an einem 30 " Zoll Cinema Display. Wenn ich zu Hause arbeite möchte ich natürlich den Riesenzöller als primären Monitor verwenden. Klappt ja auch soweit gut - MacBookPro zuklappen, über Tastatur oder Maus aufwecken - fertig ist.

    Nur leider funktioniert das ganze nicht mit Windows. Im Einstellungsmenü unter Windows kann ich den Riesenzöller lediglich als erweiterte Fläche einstellen, aber leider nicht als primären Bildschirm!

    Weiß da jemand Bescheid und kann mir da weiterhelfen?
     
    Sabrewulf, 13.07.2006
    #1
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    mußt Du im Menü der ATI-Karte mal reingehen. Da kannst Du die Monitore vertauschen, daß der 30" Dein Primärer ist.

    Klappt hier mit nem 20"-ACD bestens ;)
     
    MoSou, 13.07.2006
    #2
  3. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir vielleicht genauer erklären in welchem Reiter sich die Einstellung befindet. Bin zwar im ATI-Menü aber finde die Einstellung leider nicht! Danke!
     
    Sabrewulf, 13.07.2006
    #3
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    wenn ich wieder neu boote & zu Win wechsle, dann gebe ich Dir ne Antwort ;)
    Hab´ etwas Geduld.
     
    MoSou, 13.07.2006
    #4
  5. Benzon

    Benzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weil meine frage zum tema passt, stelle ich sie gleich hier...

    icg habe meinen 17" acer lcd schirm unter windows an meinem macbook pro angelschlossen, aber der schirm bleibt schwarz, un ich habe keine anung was ich tuen soll...

    kennt irgendjemand das problem und kann mir helfen?
     
    Benzon, 26.07.2006
    #5
  6. Benzon

    Benzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmal...

    jetzt habe ich ein bild auf meinem zweit bilschirm, aber es ist gedreht, also das links oben ist und rechts unten, kennt irgenwer eine antwort, bitte helft mir...
     
    Benzon, 26.07.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2ter Monitor über
  1. Holzfritzchen
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    752
    Holzfritzchen
    30.05.2017
  2. iPhill
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    iPhill
    11.10.2016
  3. Apple4Life
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
    falkgottschalk
    20.05.2014
  4. mac*berlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    mac*berlin
    24.03.2014
  5. don_michele1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    847
    NoVisper
    03.02.2014