2ter Monitor über Windows auf MacBookPro

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich betreibe mein MacBook Pro an einem 30 " Zoll Cinema Display. Wenn ich zu Hause arbeite möchte ich natürlich den Riesenzöller als primären Monitor verwenden. Klappt ja auch soweit gut - MacBookPro zuklappen, über Tastatur oder Maus aufwecken - fertig ist.

Nur leider funktioniert das ganze nicht mit Windows. Im Einstellungsmenü unter Windows kann ich den Riesenzöller lediglich als erweiterte Fläche einstellen, aber leider nicht als primären Bildschirm!

Weiß da jemand Bescheid und kann mir da weiterhelfen?
 
mußt Du im Menü der ATI-Karte mal reingehen. Da kannst Du die Monitore vertauschen, daß der 30" Dein Primärer ist.

Klappt hier mit nem 20"-ACD bestens ;)
 
Kannst Du mir vielleicht genauer erklären in welchem Reiter sich die Einstellung befindet. Bin zwar im ATI-Menü aber finde die Einstellung leider nicht! Danke!
 
wenn ich wieder neu boote & zu Win wechsle, dann gebe ich Dir ne Antwort ;)
Hab´ etwas Geduld.
 
hallo,

weil meine frage zum tema passt, stelle ich sie gleich hier...

icg habe meinen 17" acer lcd schirm unter windows an meinem macbook pro angelschlossen, aber der schirm bleibt schwarz, un ich habe keine anung was ich tuen soll...

kennt irgendjemand das problem und kann mir helfen?
 
hallo ich bins nochmal...

jetzt habe ich ein bild auf meinem zweit bilschirm, aber es ist gedreht, also das links oben ist und rechts unten, kennt irgenwer eine antwort, bitte helft mir...
 
Zurück
Oben Unten