2ter Monitor für iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von derJochen, 29.04.2006.

  1. derJochen

    derJochen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Gibt es eine Möglichkeit einen G5er iMac im Zwei-Monitor-Betrieb zu fahren? Bin auch auf das Matrox DualHead2Go gestoßen. Würde das funktionieren? Oder besteht eine andere Möglichkeit?

    Gruß Jochen
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Das geht wie beim iBook: Den "iBookScreenEnhancer" auf dem iMac G5 laufen lassen und schon kannst du einen 2. Monitor nutzen zur Desktopvergrösserung !

    Aber auf eigene Gefahr !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen