2ter iPOD ist da, kann ich beide mit einem Rechner bestücken?

  1. klex1950

    klex1950 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen :o ,

    habe nun einen zweiten iPOD mini. Kann ich beide (2oGB 4G und mini) von einem Rechner (Windows XP) mit Musik bestücken?

    Was muss ich machen, habe ein wenig Angst, dass ich meinen weißen Freund damit gefährden könnte.

    Überigens hier ein Tip: Habe den mini aus dem FOCUS Abu :cool: !!!!

    Gruß

    klex1950 :p
     
    klex1950, 01.12.2004
  2. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Stellen sich mir mehrer Fragen: Wie hast Du den da raus bekommen und wie bekommst Du den FOCUS wieder weg. Ist ja wiederlich. Und immer schön an den Leser denken!

    Kann Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen!
     
    nikamrhein, 01.12.2004
  3. klex1950

    klex1950 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem kleinen feinen Messer, ging ganz leicht.
    Das wegbekommen ist noch leichter einfach nach dem Genuss in die Altpapiertonne.
    PS. Wollte auf diesem Weg keinem der User eine FOCUS-Abu aufschwatzen, sollte nur ein freundlich gemeinter Tip gewesen sein. #
    Es soll Meschen in Deutschland geben die gerne Musik hören und lesen!!!

    Gruß und NIX für ungut!!!

    klex1950
     
    klex1950, 01.12.2004
  4. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mehrere iPods an einem Rechner ist problemlos möglich. Du kannst für beide unterschiedliche Einstellungen übernehmen, iTunes kann die Geräte unterscheiden.

    Ich habe einen 15 GB iPod der alles automatisch synchronisiert und einen mini, der nur bestimmte Wiedergabelisten übernimmt. Das geht ohne Probleme. Ich habe aber einen Mac, aber mit iTunes sollte es unter Windows eigentlich genauso gut funktionieren.
     
    Magicq99, 01.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2ter iPOD kann
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. SPECIAL_ED
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
    SPECIAL_ED
    28.11.2005
  5. el_schinkone

    2ter Ipod an Powerbook

    el_schinkone, 02.03.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    771
    DudeEckes
    03.03.2005