2ter Ipod an Powerbook

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von el_schinkone, 02.03.2005.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Hei erstmal in Forum,

    nachdem ich die Suche mal wieder durchforstet hatte und nicht das passende gefunden hatte versuche ich es mal so!

    Also gestern wollte ich an mein PB einen anderen Ipod anhängen um ein paar titel vom PB auf den Ipod zuschieben. Itunes fragt mich immer danach ob er die Wiedergabelisten überschreiben soll! Dies soll er aber nicht machen! Konnte dementsprechend aber auch keine neue Liste auf den angeschlossenen Ipod schieben!!

    Was kann ich nun tun?!?! Als ich meinen Ipod wieder dran hin hat Itunes natürlich nicht mehr gefragt da ich alle Listen manuell verwalte.!

    Weiß jemand Rat? Danke schonmal euer EL!
     
  2. iTunes / Einstellungen / Wiedergabelisten manuell verwalten

    Was kannst du tun? Die Suchfunktion verwenden :p
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @Morten er wiederholt und zitiert!!

    Lesen wir heute nicht alles??!

    Zitat:

    "Als ich meinen Ipod wieder dran hin hat Itunes natürlich nicht mehr gefragt da ich alle Listen manuell verwalte.!"
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    el_schinkone

    Habe gerade keinen zweiten iPod zur Hand, aber werden die iTunes Einstellungen nicht iPod-abhängig gespeichert?

    Sprich zweiten iPod ran, iTunes - Einstellungen usw, und auch für den zweiten iPod 'manuell' verwalten...

    Dieses Problem hatte ich bei so noch nicht.
     
  5. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Das ist es ja leider irgendwie fragt er mich was, habe es leider nicht mehr wörtlich im Kopf Wiedergabelisten übernehmen oder so! Da auf dem zweiten ipod ca 35 Gb mukke drauf ist, ist es etwas kriminell das mal eben so zumachen finde ich! Unter einstellungen kann man garnichts in der hinsicht machen ausser Liste manuell verwalten das will ich ja, aber kann es nicht, weil die Anzeige vom Ipod die Wiedergabelisten grau hinterlegt.
     
  6. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    *grübel*

    Also zweiten iPod anstecken, iTunes Dialog verneinen, iTunes - Einstellungen - iPod von Joe Doe - Musik - Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten // funktioniert nicht? Komisch das!
     
  7. Ups, sorry, ich sollte nicht gleichzeitig Hausarbeit schreiben und Unsinn bei MacUser verbreiten :D
     
  8. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004

    kein ding!! ;)


    Ähm kann aber nicht daran liegen das der eine über ein Windows Itunes läuft und meiner halt über mein Powerbook?!?!

    Ich meine beide sind Fat32 formatiert!! oder?!?!
     
  9. Hast du den iPod über den PC formatiert?
    Wurde hier schon öfter erwähnt, daß das nur so funktioniert.
    Ich weiß es allerdings nicht, da ich keinen PC habe. :)
     
  10. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    ja klar die laufen ja auch beide nur der eine hing immer an nem XP Itunes und meiner hing schon an beidem jedoch kann ich dem immer XP Ipod keine Playlist über mein PB hinzufügen so ein driss!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen