2TB WD Caviar Black - wer hat sie im iMac?

C

cosmoofraiser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine WD Caviar Black mit 2TB in meinen iMac einbauen zu lassen. Bin mir jedoch nicht sicher ob man die vermeindliche Geschwindigkeit (z.B. 40% schneller als eine Green) unter reellen Bedingungen wirklich merkt.

Daher meine Frage: Wer hat eine 2TB Black eingebaut, wie schnell ist sie (gemesssen) und wie laut findet ihr sie?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung!
 
Ich habe mich 'damals' zwischen einer 1TB Green oder Black entscheiden müssen.
Ich habe mich zu Gunsten der Green entschieden, da die Black sehr laut sein soll und beim iMac ja direkt vor dir ist. Ich habe die genauen Daten nicht mehr, aber hatte mir verschiedene Benchmarks angeguckt und der Geschwindigkeitsvorteil war wohl nicht so überragend, dass die erhöhte Lautstärke damit kompensiert worden wäre.
 
Zurück
Oben Unten