2stf/1/4

Ulfrinn schrieb:
Schade nur, daß Google dabei auch gleich Macuser.de mit durchsucht … ;)
Das hast Du klasse erkannt. Jetzt überlege Dir nur noch, wieso dann auch die Info in diesem Forum hilfreich wäre...?
 
misterbecks schrieb:
Das hast Du klasse erkannt. Jetzt überlege Dir nur noch, wieso dann auch die Info in diesem Forum hilfreich wäre...?
Die Gegenargumentation habe ich bereits geleistet. :D
 
Ulfrinn schrieb:
Die Gegenargumentation habe ich bereits geleistet. :D
Ok, belasten wir den Server weiter mit unserem kleinen Problem.

Nur schlecht, dass Du dir selber widersprichst, wenn Du darauf verweist, dass man zuerst Google verwenden soll. Denn dann würde jeder Google benutzen und die Informationsbasis in diesem Forum gar nicht erst entstehen. Wenn man das weiterdenkt, würde auch Google nicht funktionieren, weil es keine Suchergebnisse gibt. usw.

Ist es jetzt gut?
 
misterbecks schrieb:
Ok, belasten wir den Server weiter mit unserem kleinen Problem.
Wenn du das für nötig hältst, ich hätte bereits Schluß gemacht … :rolleyes:

Nur schlecht, dass Du dir selber widersprichst, wenn Du darauf verweist, dass man zuerst Google verwenden soll. Denn dann würde jeder Google benutzen und die Informationsbasis in diesem Forum gar nicht erst entstehen.
Ich widerspreche mir nicht. In diesem Fall würde die globale Informationsbasis (MU.de + alle weiteren Seiten) Duplikate enthalten. Deine Argumentation geht in folgende Richtung: Es gibt zwar bereits ein umfassendes Buch zum Thema XY, aber wenn wir ein zweites mit dem gleichen Inhalt schreiben, verbessert das die Informationsbasis.

Wenn man das weiterdenkt, würde auch Google nicht funktionieren, weil es keine Suchergebnisse gibt. usw.
Dazu müßte man aber schon ziemlich merkwürdig denken … Ich habe nichts dagegen, daß in diesem Forum neue Informationen erscheinen. Die können sich dann auch gerne in den Google-Ergebnissen wiederfinden. Aber es geht hier ja nicht um neue Informationen sondern um Duplikate. Deine These ist also falsch: Es würde durchaus Informationen geben, jedoch wäre die Zahl der Duplikate geringer.

Ist es jetzt gut?
Du wolltest ja weitermachen … :rolleyes:
 
Ulfrinn schrieb:
Deine Argumentation geht in folgende Richtung:
Leider nicht, aber eine weitere Erklärung würde wohl immer noch nicht zu dem geünschten Erfolg führen.
Ulfrinn schrieb:
Du wolltest ja weitermachen … :rolleyes:
Genau, immer schön mit dem Finger auf die Anderen zeigen.
 
misterbecks schrieb:
Leider nicht, aber eine weitere Erklärung würde wohl immer noch nicht zu dem geünschten Erfolg führen.
Dann meinst du etwas anderes, als du schreibst.

Genau, immer schön mit dem Finger auf die Anderen zeigen.
Ich würde es als Fakten nennen bezeichen …

Aber gut, ich sehe schon, daß mit dir auf keinen grünen Zweig zu kommen ist. In diesem Sinne klinke ich mich hier dann mal aus …*Dir, explorer, wünsche ich morgen viel Glück mit dem Händler.
 
Danke für eure Hilfe,
Ibook ist beim Händler. Die Daten sind wahrscheinlich weg, die schauen was sie noch machen können. Immerhin gibt es eine neue Platte auf Garantie.
AUS FEHLERN WIRD MAN KLUG.
DIE EXTERNE PLATTE WIRD JETZT GLEICH DAZU GEKAUFT
 
Gravis Stuttgart hat mir nun den definitiven Einbaupreis einer neuen HDD in mein 12"er PB mitgeteilt. Würde rund 120,00 EUR kosten. Also um das klarzustellen, die 120,00 EUR sind für den Einbau, nicht für die Platte :D Mein Hinweis darauf ich sei guter Kunde und hätte ihnen schon mehrere Neukunden zugehführt wurde mit der selbstherrlichen Art und Weise des Gravis Personals in Stuttgart überlesen. Das hat für mich noch als i-Tipfelchen gefehlt, Gravis sieht mich nie wieder.
 
*edit: ups, hab was überlesen*
 
Zurück
Oben Unten