2mb oder 8mb?

F

franko25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo,

war soeben bei saturn und da gabs ein paar günstige ext. festplatten 160, 250 firewire, usb allesmögliche eben zu günstigen preisen. ich bräuchte ne ext. mit 160/250 wohl eher besser zum backupen alles 2 wochen (wenn ich einhalte :rolleyes:) um die daten räumlichgetrennt aufzubewahren. machen 2 oder 8mb cache wirklich soviel aus beim speichern? habe leider weder hier noch woanders ne eindeutige info oder meinung dazu bekommen.

danke
franko
 
ich kann dir nur sagen, das mein externe und auch einzige 8mb-platte die ich bis jetzt hatte, die schnellste, leiseste und beste platte ist die ich bis jetzt hatte. was vllt auch ein wenig an samsung liegt. aber ich denke schon, dass der unterschied spürbar ist. den unterschied zwischen 5400er und 7200er merkt man ja auch...

so long
mick
 
Zurück
Oben Unten