2mal Absturz...?

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Habe Mac OS X 10.3.7. drauf und nun ist es schon das zweite Mal passiert, dass der Rechner seltsam abstürzt. Erst bleiben alle Programme hängen, dann wird der Bildschirm nach 30 sek. dunkel (aber man erkennt alles noch schemenhaft). Nach weiteren 30 sek. schaltet das iBook dann komplett ab und läßt sich erst nach einem Akkuwechsel starten. Was kann das sein und gibt es überhaupt so etwas wie ein "Klammeraffengriff", um auf ein hängendes System zuzugreifen?
 
Hängt auch sehr davon ab, welcher "Rechner". Texas Instruments? ;)

No.
 
misterbecks schrieb:
Und das geht wie, sorry "Mac-Niuhbie"?

Während des einschaltens Alt-Apfel-P-R halten. Der Rechner bootet dann wieder und wieder und wieder... wenn's dreimal gegongt hat, loslassen.

Gruß, Ratti
 
Zurück
Oben Unten