2GB Speicher RAM Eur 1.229,99 im Apple Store?

janpi3 schrieb:
Oh man da het einer den Witz wieder nicht verstanden.
Hast du dir den Preis schon mal angesehen?


Das ist der Preis vom "Apple Custom Shop". Der Speicher sieht ganz besonders toll in den Macs aus und jeder Riegel wird entweder von Steve oder von Billy handsigniert sein. Geliefert werden die dann in einer schönen Apfel- oder Windows-Box mit Echtheitszertifikat. :D

cumber banana carro
:music drumm :music
pepp:
 
Oh man, bei dem Knallerpreis bestell ich mir doch gleich mal nen Quad mit schlappen 16 GB RAM.
Bei so nem Schnapperl muss man einfach zugreifen, oder wie seht ihr das?

Ihr dürft das alles auch nicht so eng sehen, denn es ist ja schließlich auch ganz ganz besonderer RAM, nicht irgendein RAM. Er ist nämlich aus dem Märchenland und als solcher auch zu behandeln!!! Er ist nicht nur aus dem Märchenland, sondern auch magisch! Dieser magische RAM erzeugt nämlich ungeahnte Geschwindigkeiten bei dem Rendern von Märchenfilmchen und Berechnung der Märchensteuer!
Also, zugreifen lohnt sich!!! ;):)
 
qsan schrieb:
Oh man, bei dem Knallerpreis bestell ich mir doch gleich mal nen Quad mit schlappen 16 GB RAM.
Bei so nem Schnapperl muss man einfach zugreifen, oder wie seht ihr das?

Ihr dürft das alles auch nicht so eng sehen, denn es ist ja schließlich auch ganz ganz besonderer RAM, nicht irgendein RAM. Er ist nämlich aus dem Märchenland und als solcher auch zu behandeln!!! Er ist nicht nur aus dem Märchenland, sondern auch magisch! Dieser magische RAM erzeugt nämlich ungeahnte Geschwindigkeiten bei dem Rendern von Märchenfilmchen und Berechnung der Märchensteuer!
Also, zugreifen lohnt sich!!! ;):)

Das nicht aber er ist Biologisch abbaubar hab ich glaube ich irgendwo gelesen kopfkratz
 
Der RAM wird für Apple für diesen Preis angeboten. Daran kann niemand etwas ändern. Da es hier nur noch darum geht, witziger als der letzte Post zu sein, verschiebe ich diesen Thread in die Bar. Dort kann man witzig weiterorakeln, ob Apple den RAM eine Stelle im Preis zu hoch anbietet oder nicht.
 
/Störung on/

"Normaler" RAM alá Kingston ValueRAM DIMM 2048MB PC2-533 DDR2 CL4 kostet auch schon um die 400€. Geben wir noch die üblichen ca. 200% von Apple oben drauf, dann kommen wir gut in die Nähe der 1000€ Grenze.

/Störung off/

Klasse, dann steck ich ihn mir in meinen iMac und muss den 2ten Slot leer lassen, da dieser nur max. 2GB verträgt :D

Aber hey... wers braucht!
 
Zurück
Oben Unten