2G mit itunes aktualisieren lassen seit dem her erkennt er die sim nicht mehr

I

ilusam11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen .
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin ein neuer in sachen iphone.
habe einen iphone 2g bei einem abgekauft. ist alles in ordnung meine o2 vertragskarte rein. klappt alles wunderbar.
So jetzt das problem:

Ich habe es an den imac gehängt, liest auch gleich meine bilder usw.
dann stand da das es die lieder ladet und dann kam das es doch die neue glaub ich version runterladet und installiert. ich vollidiot klick auf ja und dann hat es ein wenig gedauert.
auf einmal zeigt es mir an meinem iphone ein bild an usb kabel und das itunes logo an mit info kreisel. und dann nur notruf möglich.
an meinem itunes steht da dann das es, ich zetiere:die in diesem iphone bifindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt!!!

wie kann das sein???vorher ging schön alles und jetzt ich wollte doch nur lieder drauf machen ist mein iphone hin..


bitte helft mir bitte leute.
 
Hey,

klar, kein Telefon unterstützt keine O2 karte.
Du musst dein iphone jailbreaken sonst hast du nur noch eine schöne Deko für deine Anbauwand^^ - für anleitungen zum jailbreaken einfach mal google fragen...gibts tonnenweise dazu
 
Dein iPhone das bereits auf unlock und JB war wurde mit der aktuellen Firmware überschrieben und nun funktioniert es mit der o2 SIM nicht mehr. Wie bereits KeckMaN mitgeteilt hat, heisst es nun alles wieder einrichten, zuerst JB und dann unlock.
 
müsste er bei einem 2G nicht einfach zu t-mob gehen können und den entsperrcode erfragen..? danach isses ja ganz frei ;)

gruß
 
naja wenns ein dt. iPhone is und schon über 2 Jahre alt ist kann er es gern machen. Aber er bekommt kein Freischalt Code sondern tmobile schickt ein Schreiben an Apple und die entsperren das.
Aber bei ausländischen iPhones wird das immer schwer ;)
 
klar, kein Telefon unterstützt keine O2 karte.
Du musst dein iphone jailbreaken sonst hast du nur noch eine schöne Deko für deine Anbauwand^^ - für anleitungen zum jailbreaken einfach mal google fragen...gibts tonnenweise dazu

Das stimmt so nicht. Bei den 2G gibt es in BRD einige tausend Geräte, die offiziell mit allen Karten laufen dürfen. Glaube mir, ich habe so eins. Hat damals bei Magentafon 999,- Euro gekostet und gab es nur für ca. zwei Wochen im November 2008.
 
ja okay das weiß ich auch...aber das wars dann echt schon mit den ausnahmen
 
hey danke jungs

ich werds mal im shop erfragen und wenn nicht dann mach ich das mit dem jb

danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten