2Do oder BusyToDo?

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

welches von den beiden ToDo apps ist besser? Möchte es mit MobileMe syncen und sollte Push Benachrichtigung unterstützen. Preislich sind nun beide gleich.

Gruß
 
push... kann jemand mir eine gute Info geben? Möchte eigentlich nicht beide kaufen um zu probieren...
 
Also ich nutze 2Do auf iPhone, iPad und Mac...bin sehr zufrieden.
Push-Benachrichtigungen? Es erscheint dann im Normalfall eine Zahl an der App...wie bei Mail.
 
Wie meinst du mit Mac? Normal aus iCal?
Mit Pushbenachrichtung meinte ich, dass wie bei iCal auch eine Meldung kommt, dass etwas erledigt werden muss.

Gruß
 
Habe Busytodo und bin sehr zufrieden. Kein Push-Notifications aber gute Kompatibilität mit MobileMe.
 
Ja, ich hab es auf dem Mac im iCal ... unter Aufgaben halt.
 
Zurück
Oben Unten