2Do oder BusyToDo?

theuser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
843
Hallo,

welches von den beiden ToDo apps ist besser? Möchte es mit MobileMe syncen und sollte Push Benachrichtigung unterstützen. Preislich sind nun beide gleich.

Gruß
 

theuser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
843
push... kann jemand mir eine gute Info geben? Möchte eigentlich nicht beide kaufen um zu probieren...
 

Irgendwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
1.490
Also ich nutze 2Do auf iPhone, iPad und Mac...bin sehr zufrieden.
Push-Benachrichtigungen? Es erscheint dann im Normalfall eine Zahl an der App...wie bei Mail.
 

theuser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
843
Wie meinst du mit Mac? Normal aus iCal?
Mit Pushbenachrichtung meinte ich, dass wie bei iCal auch eine Meldung kommt, dass etwas erledigt werden muss.

Gruß
 

johannkali

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
206
Habe Busytodo und bin sehr zufrieden. Kein Push-Notifications aber gute Kompatibilität mit MobileMe.
 

Irgendwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
1.490
Ja, ich hab es auf dem Mac im iCal ... unter Aufgaben halt.
 
Oben