2D-Mausrad in Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von martinibook, 17.05.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe eine Logitech G5 mit 4-Wege Mausrad. Wie bekomme ich das in Classic zum laufen?

    Martin
     
  2. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Logitech

    Auf der entsprechenden Seite zur G5 Laser Mouse (Software-Downloads) kommt Mac OS gar nicht vor, von Classic ganz zu schweigen.

    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/AT/DE,CRID=322,CONTENTID=11017

    :-(

    Die Logitech-Mäuse sind ja wirklich von guter Qualität, aber für einen Mac-Benutzer gibt es nicht allzuviel Auswahl.

    Die MX™310 Optical Mouse z.B. wird als tauglich für Mac OS 8.6 bis OS X angegeben.

    Grüße,

    Walter.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  4. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Also ich hab eine Logitech-Funkmaus (genauer Typ unbekannt) schon unter 8.6 mit Scrollrad benützt, funktionierte. Am G4 meines Vaters funktioniert eine andere Logitech-Maus so halbwegs (Scrollen ist unberechenbar). Dürfte also unterschiedlich sein.
     
Die Seite wird geladen...