2D-Mausrad in Classic

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe eine Logitech G5 mit 4-Wege Mausrad. Wie bekomme ich das in Classic zum laufen?

Martin
 
Logitech

martinibook schrieb:
Ich habe eine Logitech G5 mit 4-Wege Mausrad. Wie bekomme ich das in Classic zum laufen?

Auf der entsprechenden Seite zur G5 Laser Mouse (Software-Downloads) kommt Mac OS gar nicht vor, von Classic ganz zu schweigen.

http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/AT/DE,CRID=322,CONTENTID=11017

:-(

Die Logitech-Mäuse sind ja wirklich von guter Qualität, aber für einen Mac-Benutzer gibt es nicht allzuviel Auswahl.

Die MX™310 Optical Mouse z.B. wird als tauglich für Mac OS 8.6 bis OS X angegeben.

Grüße,

Walter.
 
Also ich hab eine Logitech-Funkmaus (genauer Typ unbekannt) schon unter 8.6 mit Scrollrad benützt, funktionierte. Am G4 meines Vaters funktioniert eine andere Logitech-Maus so halbwegs (Scrollen ist unberechenbar). Dürfte also unterschiedlich sein.
 
Zurück
Oben Unten