2D Bilder in 3D Objekte

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von daene747, 24.04.2004.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    Hallo
    kennt jemand ein Programm mit dem ich ein Photo eines 2D Objektes in ein 3D rotierendes Modell umwandeln kann?
     
  2. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Ein was? Wie soll den sowas....??



    PS. Du hast 2D Objekte bei Dir zu zuhause stehen?? ;)
     
  3. daene747

    daene747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    okay ich muss aus einem Photo auf dem ein Auto zu sehen ein rotierendes 3d Objekt von diesem Auto machen.
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hui.. Das wird dann aber nicht so einfach...
    Das beste wärs, wenn du ein Photo von vorne, hinten und der Seite machst, und diese Als Hilfsebenen in ein 3D Prog wie Cinema4D einfügst, und dann, dort wo besondere Stellen auf dem Bild sind, punkte setzt, und dann alle Punkte verbindest, Materialien und texturen zuweist, etc...
    Hat noch niemand n Prog erfunden was das automatiscj macht.. zumindest kenn ich keins.. Wär aber dankbar wenn mir jemand eins gibt =D
    Zu Cinema4D .. Das Prog kostet in der Schüler/Studenten Lizenz ca. 200€ als normale Lizenz um 1000€
    Und dann kommt noch lange zeit dazu die man braucht um es zu lernen..
     
  5. Doch, da gibts ein Programm, dass sowas macht.
    Wurde hier im Forum schon irgendwann mal genannt.

    Ich weiß nur leider nicht wie es heißt, aber das weiß sicher
    noch jemand. Ich schau trotzdem mal, ob ich es finde...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen