Baden-Württemberg 28. MUT Stuttgart

Na Marc, du weist dich garnicht wie ich fahre oder hattest du schon die Ehre in meinem erlauchten Ford Fiesta Sport mitzufahren :D
 
Nicht mehr ganz 11 Stunden!
 
.. und es regnet :noplan:
 
abwarten vielleicht wird es besser, zumindest soll es nach Wetterbericht am Nachmittag etwas besser werden.

Aber die Kernfrage lautet:

Wer hat nicht aufgegessen und ist damti Schuld am Wetter? :suspect:

Gruß Malte

PS: 7 Stunden to go!
 
Noch 5,5 Stunden... :hehehe:

Der Wirt vom Teehaus rief mich eben an und fragte ob wir kommen, was ich ihm auch bestätigte. Wir sitzen also nicht im Regen. :D

Bis heute abend :freu:
 
Das heist wir treffen uns dann direkt im Teehaus oder gilt immer noch der Parkplatz? Was mach ich den wenn es da in der Seitenstraße nichts mehr gibt?
 
Das heist wir treffen uns dann direkt im Teehaus oder gilt immer noch der Parkplatz? Was mach ich den wenn es da in der Seitenstraße nichts mehr gibt?

Heulen? :D
Ich versuche vor 19 Uhr am Parkplatz zu sein und warte am/im Auto auf die nächsten Ankömmlinge

Gruß Malte
 
Was mach ich den wenn es da in der Seitenstraße nichts mehr gibt?

Dann bringen wir mit der U-Bahn schnell dein Auto ins Parkhaus in der Innenstadt. :jaja:

PS: Wir werden da ein Lösung finden, versprochen. :)
 
ich versteh das nicht wirklich ... ein Pfadfinder mit Parkplatzneurose ...

:noplan:
 
Meinst du das ist ne Neurose, habs eigentlich nicht so mit der Gärtnerei :hehehe:
 
Nur noch ne Stunde. Ich bin dann mal auf dem Weg.

Gruß Malte
 
Nur noch 'ne Stunde... Und ich bin dann mal weiter im Büro. Schahadee - wird wieder mal nix. :( Hoffentlitsch bei nächste Malitsch!
Grüßitsch
Accuphan
 
Ich düse jetzt auch los. :)
 
So back!

War gemütlich, nette Location, aber etwas wenig los. Schön mal wieder auf einem MUT gewesen zu sein.

Gruß Malte
 
Ja mal wieder ein nettes kleines MUT.

Mann ist der Mauki dünn auf dem Foto :D

Hoffe das beim nächsten mal mehr kommen, da ist auch der Held dann an Bord.

29. MUT Stuttgart
 
Kleine, nette Runde. Mir hat es gut gefallen. :)

Marc, danke nochmal fürs mitnehmen :drive:
 
Zurück
Oben Unten