28. Februar oder 1. April?

kon**

kon**

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
9
Hallo!
Ich stecke nicht sehr tief in der Materie drin, daher verwundert mich, dass es einmal heißt, morgen (also am 28.2.) würde etwas total tolles mysteriöses passieren, und an anderer Stelle heißt es es sei der 1. April.
Also wann ist es soweit?

Bitte klärt mich mal jemand auf :D

Gruß, kon
 
1. April = 30. Geburtstag von Apple

morgen = Steve lädt dazu ein, sich "some new things" anzuschauen
 
ohne jetzt den anderen langen Thread durchzulesen ... gibts das wie bei den Keynotes 'live' ??
 
XVCD schrieb:
ohne jetzt den anderen langen Thread durchzulesen ... gibts das wie bei den Keynotes 'live' ??

Naja die letzten Keynotes gab es auch leider nicht life....ich stelle es mir so vor, wie bei der Vorstellung des weißen iBook G3 im Jahr 2001. Da hat Steve eine Keynote in Cupertino auf dem Firmengelände gehalten, in einem kleinen Saal mit vllt 30 Leuten, vllt auch 50...
 
Die Keynotes sind generell nicht live. Viele Seiten bieten einen live Ticker an.
Etwa 3-4 Stunden später kann man die Keynote im Netz unter Apple.de ansehen
 
Zurück
Oben Unten