Baden-Württemberg 27.MUT Stuttgart (exported to Reutlingen)

Neco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.429
Reaktionspunkte
10
Hallo ihr Lieben, :)

Unser 27.MUT findet statt:

IN: MEZCALITOS Cantina y bar in der Lederstr. 126 / Obere Wässere in Reutlingen!

AM/UM: Freitag 25.04.2008 - 19.30 Uhr

MIT:
Neco+Anhang
accuphan
ActiveX
BastelWaschtel
Mauki
HoHo
AndreasE
Mc-Mau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neco,

herzlichen Dank für die tolle Vorarbeit und frühe Planung!!! :)

Ich tendiere eher zu Terminen unter der Woche, also in diesem Fall Freitags. Der 26.04. könnte aber auch klappen.

19:30 Uhr ist ok, wochentags kann es auch 20:00 Uhr werden, bis ich da bin.

Locations: El Greco und Alexandre finde ich gut, das Mazcalitos würde ich mir zur Not antun und zur House-Musik im La Mela komme ich ganz bestimmt nicht! :D
Soviel mal für's erste. Der nächste bitte...

Gruß
Accuphan
 
Das La Mela kenne ich ehrlich gesagt auch nicht - ich habs einfach mal aufgeschrieben :noplan: :D
 
Ich habe in Reutlingen sowas von 0 (i.B.: Null) - Plan, ich werde mich auf Euch verlassen. :)

Neco, was machst du am kommenden Samstag abend? Ich hätte da einen Tipp für Dich. :augen:
 
Boah, ich dachte schon, du meinst 0 (i.B.: Null) - Bock...:eek: :eek:
Aber für den Plan sollte gesorgt sein :D

Mal sehen, was am Samstag bei uns los ist, wir sind grade auf Wohnungssuche, von daher kann ich es nicht abschätzen.
Verfolge den Thread aber mit :)
 
Willst Du wieder nach S ziehen, Neco? :nervi:
 
So, ich hab die schon mal aufgeschrieben, die ein lautstarkes "Hier" verlauten ließen. :)

Nur übers Datum müssen wir uns noch einig werden. :jaja:

@ActiveX: Tokyo?! :eek:...Sauerei, auch will! :D
 
Ich bin auch wieder dabei :)

Ich habe an allen Terminen außer dem 26.04 Zeit. Die Locations hören sich gut an, allerdings scheidet das La Mela aus. Housemusik auf dem MUT muß nicht sein ;)
 
An welchen Termin treffen wir uns den jetzt? Ich meine am 25.04 wäre sogar Held im Ländle, weiß aber nicht ob er auch Zeit für uns hat :D
 
Also, ich würde den 25.04 fix eintragen, wenn das allen recht ist :)...dann einigen wir uns noch auf die Location und eineinhalb Wochen vorher werd ich reservieren :)
 
Der 25.04. wäre für mich auch o.k.

Das kann sich bei mir allerdings auch kurzfristig ändern :-(

Grüße ins Schwabenländle.

HoHo
 
Ich schreie auch mal HIER. :D

Der 25.04.2008 wäre bis jetzt o.k. für mich. Bei der Location verlasse ich mich gern auf Euch.

:)
 
hmmm... das wochenende und der freitag is ganz schlecht bei mir. bin da vermutlich auf nem outdoor seminar und somit wirds mal wieder nix bei mir...
 
Ich habs mal fest eingetragen :)
 
Zurück
Oben Unten